WWE entlässt William Regal,“Road Dogg“ Brian James und weitere NXT Superstars & Mitarbeiter

WWE hat William Regal, „Road Dogg“ Brian James, Scott Armstrong, Chris Guy, Ranjin Singh, Ryan Katz, George Carroll, Cathy Corino, Hideki Suzuki und einige Mitarbeiter von NXT entlassen. Insgesamt sollen in den letzten Stunden 15 Beschäftigte entlassen worden sein. Die aktuelle Entlassungswelle könnte noch fortgesetzt werden.

Fightful Select veröffentlichte einige zusätzliche Informationen zu den Entlassungen

Road Dogg und William Regal wurden als die beiden wichtigsten Mitarbeiter von Triple H betrachtet. Berichten zufolge hatte WWE keine Pläne mehr Regal zurück ins Fernsehen zu bringen. Regal wurde zuletzt als Talentscout eingesetzt.

Bei Allison Danger soll es sich um die einzige „Nicht-Triple H“-Entlassung handeln.

Thatcher und Burch wurden zählen nicht zu den Entlassungen der Talente, da beide zuletzt als Trainer im WWE Performance Center tätig waren.

Es wurde keine interne Mitteilung verschickt, die über die Entlassungen informierte.