WWE entlässt Tom Phillips, Backstage Infos zum internen Firmentreffen

– Wie Sean Ross Sapp von Fightful berichtet, hat WWE ihren langjährigen Kommentator Tom Phillips entlassen. Der 32-Jährige ist die letzte Person, der aktuellen Entlassungswelle. WWE trennte sich in den vergangenen Tagen von mehr als 50 Mitarbeitern, darunter befanden sich Superstars, Referees und Office-Angestellte.

Der PWInsider bestätigte den Bericht von Fightful und merkte an, dass die Entlassung von Phillips in den vergangenen 24 Stunden erfolgt sei. Als Senior Manager of On-Air Talent war Phillips an der Produktion und dem Management weiterer Kommentatoren für die Company beteiligt. Phillips war nahezu ein Jahrzehnt für WWE tätig und wurde von Januar 2020 bis zum April 2021 als Haupt-Kommentator für Raw eingesetzt.

– Der Twitter-Account @WrestleVotes enthüllte, dass am Mittwoch ein Firmentreffen stattgefunden hat, an dem unter anderem WWE Präsident Nick Khan beteiligt war. Das Treffen soll zwar gut organisiert gewesen sein, enthielt aber nichts wirklich Substanzielles.

Mike Johnson von PWInsider.com bestätigte, dass es ein Treffen gab und fügte hinzu, dass Vince McMahon nicht anwesend war. Johnson erklärte außerdem folgendes:

„Die wichtigste Ankündigung, die aus dem Treffen hervorging, war, dass die Mitarbeiter ab Juli in ihre Büros in Stamford, CT zurückkehren, werden.“ Man geht davon aus, dass die Beschäftigten einiger Abteilungen ihre Tätigkeiten wieder in Vollzeit aufnehmen, während andere zum Teil im Home-Office arbeiten werden.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren