WWE entlässt Mojo Rawley; Hintergründe zur aktuellen Entlassungswelle; Welcher Superstar nicht entlassen wird

– WWE hat mittlerweile auch die Entlassung von Mojo Rawley bekannt gegeben. Somit hat der Wrestling Marktführer am gestrigen Donnerstag 10 Superstars entlassen – siehe aktuelle Entlassungsliste. Es kann davon ausgegangen werden, dass es auch in den nächsten Tagen zu weiteren Entlassungen kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

– John Laurinaitis, der WWE Head of Talent Relations begründete die neue Entlassungswelle gegenüber den betroffenen Superstars mit Budgetkürzungen. Dies war auch der Grund der letztjährigen Entlassungswelle. WWE konnte trotz Corona-Pandemie Gewinne erwirtschaften. In den kommenden Wochen wird WWE die Geschäftszahlen des ersten Quartals 2021 veröffentlichen und dort sicherlich die Entlassungen miteinbeziehen, um auf das große Einsparpotenzial aufmerksam zu machen.

– Ein Superstar der nicht befürchten muss entlassen zu werden ist Aleister Black, denn er soll schon zeitnah im WWE TV zurückkehren. Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat WWE im Laufe der Woche erste Promo Videos zur Rückkehr von Aleister Black angefertigt. Die erste Promo könnte bereits in der anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown ausgestrahlt werden. Die Promos sollen inhaltlich die Kindheit von Black thematisieren. Diesbezüglich könnte auch eine kleine Änderung seines Gimmicks bevorstehen.