WWE entfernt Roman Reigns aus dem Money in the Bank Highlight Video, Kehrt Apollo Crews als Heel zurück?, Undertaker: The Last Ride Trailer

– In der aktuellen Ausgabe von Raw wurde Roman Reigns in einem Video Countdown der größten Money in the Bank Momente nicht gezeigt und das, obwohl er eine bedeutsame Rolle gespielt hat. Rückblick: Seth Rollins löste den Money in the Bank Koffer erfolgreich bei WrestleMania 31 ein und gewann im Triple Threat Match die WWE Championship von Brock Lesnar, indem er Reigns nach einem Curb Stomp besiegen konnte. Diese entscheidende Szene wurde im finalen Countdown Video nicht gezeigt. Wir berichteten bereits auch über das Fehlen von Reigns im aktuellen Make-A-Wish Video und erwähnten die Hintergründe – siehe hier.

– Laut Wrestlingnews wurde Apollo Crews zuletzt verstärkt im WWE TV eingesetzt, weil sich viele Leute für ihn stark gemacht haben. Außerdem heißt es, dass Crews früher oder später zum Heel turnen soll. Derzeit pausiert der 32-Jährige aufgrund einer Storyline-Verletzung.

– Am Sonntag erfolgt die Premiere der fünfteiligen Dokumentation zum Undertaker auf dem WWE Network. Ein WWE Kamerateam begleitete den Deadman über einen längeren Zeitraum. In „Undertaker: The Last Ride“ werden bisher noch nie gezeigte Aufnahmen zu sehen sein. Die Dokumentation startet direkt nach WWE Money in the Bank 2020. WWE veröffentlichte auf YouTube einen ersten Trailer: