WWE Champion Drew McIntyre über die positive Seite dieser Krise und einer besonderen SummerSlam Location

Der amtierende WWE Champion Drew McIntyre teilte dem TV-Insider in einem Interview mit, dass er Kritik der Fans grundsätzlich nicht zu Herzen nimmt. Er weiß, dass viele frühere Champions darunter sehr gelitten haben. Der amtierende WWE Champ äußerte sich auch über die gegenwärtige Pandemie-Situation und das er in diesen Zeiten sogar Chancen sieht:

„Alle Zuschauer, die dran bleiben, lernen die Charaktere auf einer tieferen Ebene kennen und ich denke, wenn wir wieder in die Arenen zurückkehren, werden die Zuschauerzahlen steigen. Ich glaube, wir werden ganz neue Höhen erreichen, weil wir so viele fesselnde Charaktere liefern werden“.

In dem Interview ging McIntyre auch auf Gerüchte ein, wonach der SummerSlam möglicherweise an einem Strand oder an einem Veranstaltungsort im freien ausgetragen werden könnte.

„Es wäre sicherlich einzigartig, und genau darum geht es jetzt. Wir versuchen die Aufmerksamkeit der Zuschauer mit etwas anderem zu erregen. Das Umfeld im Performance Center ist das was es ist. Aber ein Schiff würde sicherlich auch meine Aufmerksamkeit erregen“, sagte er.

McIntyre lobte auch noch ausdrücklich Sonya Deville und Apollo Crews, weil beide ihre Möglichkeiten bei WWE maximiert haben.