WWE an einer Rückkehr von Braun Strowman interessiert, Ehemaliger WWE-Star Hornswoggle unterzieht sich erfolgreich einer Rückenoperation

brauni strowman 290822

– Als Triple H nach dem Rücktritt von Vince McMahon Ende letzten Monats die Kontrolle über die WWE-Kreativabteilung übernommen hat, sind verschiedene WWE-Stars, die kürzlich aus dem Unternehmen entlassen wurden, zur Company zurückgekehrt, darunter Karrion Kross und Dexter Lumis. Auch Johnny Gargano kehrte nach 8 Monaten in die Company zurück.

Nun sieht danach aus, als ob ein weiterer großer Name auf dem Weg zurück zur WWE sein könnte. Wie Fightful Select berichtet, soll sich unter den Namen, die für eine Rückkehr zum Unternehmen ins Gespräch gebracht oder diskutiert wurden, auch der ehemalige WWE Universal Champion Braun Strowman befinden. „The Monster Among Men“ wurde von WWE am 2. Juni 2021 zusammen mit fünf anderen Stars entlassen, nur etwas mehr als ein Jahr, nachdem er 2019 einen siebenstelligen WWE Vertrag unterzeichnet hatte.

Sean Ross Sapp von Fightful fügte hinzu, dass einflussreiche Leute bei WWE ein Interesse an Strowman weder bestätigen noch dementieren würden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur klar, dass es Ideen gegeben hat und dass sein Name intern für eine Rückkehr diskutiert worden ist. Fightful hat nicht erfahren können, ob oder wie fortgeschritten die Verhandlungen sind.

Außerdem bestätigte Sapp den Bericht von Andrew Zarian, dass WWE Interesse daran hat, den ehemaligen NXT North American Champion Bronson Reed, auch bekannt als JONAH, zurückzubringen. Reed war ein wichtiges Mitglied des NXT-Rosters am Ende der Black & Gold Ära von NXT. Seit seiner Entlassung im August 2021 ist er bei verschiedenen Promotions aktiv gewesen, darunter IMPACT Wrestling und NJPW. Kürzlich erzielte er einen großen Sieg über Kazuchika Okada während des G1 Climax 32-Turniers.

– Der ehemalige WWE-Star Hornswoggle hat sich kürzlich erfolgreich einer Rückenoperation unterzogen. Hornswoggle, der in der Independent-Szene als Swoggle bekannt ist, war 10 Jahre für den Wrestling Marktführer tätig, bevor er 2016 entlassen wurde.

Hornswoggle hat seit seinem 4. Lebensjahr einen Metallstab in der Wirbelsäule, der im Alter von 6 Jahren entfernt werden musste, wodurch er monatelang gelähmt war. Seitdem musste er immer wieder operiert werden, um die Probleme zu beheben.