WWE 205 Live (31.10.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
31.10.2017 – Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia

205 Live startet in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Ereignisse der Fehde zwischen Akira Tozawa und Drew Gulak. Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt…

Drew Gulak steigt in den Ring und prophezeit das Ende der Rufe für Tozawa. Außerdem möchte er Halloween noch besser machen und diesbezüglich hat er eine neue PowerPoint Präsentation mitgebracht. Auf 47 Folien möchte er den Fans mitteilen, wie er Halloween optimieren möchte. Folie 1 lehrt uns keine Süßigkeiten, denn die Zähne der Kinder sind bereits beschädigt. Stattdessen sollte man den Kids besser Süßkartoffeln geben. Folie 2 verbietet die süßes oder saures Rufe, denn diese sind genauso unnötig wie das Chanten. Folie 3 kann Gulak nicht mehr präsentieren, da er von Akira Tozawa unterbrochen wird…

1. Match
Akira Tozawa besiegte Drew Gulak via Diving Senton

Backstage: Cedric Alexander unterhält sich mit Rich Swann über das Angebot von The Brian Kendrick. In ihrer Unterhaltung teilt Alexander Swann mit, dass dieser sich nicht von Kendrick unterkriegen lassen sollte und wenn Gallagher und Kendrick einen Clown haben möchten, werden sie einen bekommen. Alexander überreicht Swann eine Clownsnase – beide stimmt dies fröhlich.

Backstage: Mustafa Ali bereitet sich auf sein heutiges Match vor und spricht über einige Erlebnisse an Halloween aus seiner Kindheit.

Für die Survivor Series bestätigt:

WWE Cruiserweight Championship
Enzo Amore (c) vs. Kalisto

Cedric Alexander betritt die Stage mit einer clownsartigen Gesichtsbemalung. Unter dem alten „Doink the Clown“ Entrance Theme begibt sich Rich Swann im Clownkostüm zum Ring…

2. Match
Rich Swann (w/ Cedric Alexander) besiegte The Brian Kendrick (w/ Jack Gallagher) nach dem Phoenix Splash

Nach dem Match: Cedric Alexander und Rich Swann feiern, während sich Jack Gallagher und The Brian Kendrick zurückziehen.

Backstage: Gran Metalik bereitet sich auf das Main Event Match vor. Auch er spricht über Halloween…

Für das Fright Night Fatal 4-Way Match werden Äpfel im Wasser, Kürbisse, Skelette und Tische zum Ring gebracht…

3. Match
Fright Night Fatal 4-Way No DQ Match
Mustafa Ali besiegte Ariya Daivari, Gran Metalik & Tony Nese nach einem Diving Leg Drop vom Top Rope auf Daivari mit dem Einsatz eines Besens

Mustafa Ali feiert seinen Sieg mit einem Skelett bis WWE 205 Live endet.


WWE 205 Video-Highlights