WWE 205 Live (30.04.2019)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
30.04.2019 – Schottenstein Center in Columbus, Ohio

WWE 205 Live beginnt mit einer Promo von Tony Nese. Der amtierende WWE Cruiserweight Champion bewirbt sein heutiges Match. Sein Gegner Drew Gulak meint, dass seine Mission 205 Live sicherer zu machen, noch nicht beendet sei, bevor er Nese zur Aufgabe gebracht hat.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English, Nigel McGuinness und David Otunga…

Vor dem ersten Match des Abends kündigen The Singh Brothers ihre Rückkehr an und erinnern, dass sie das einzige unbesiegte Team in der 205 Live-Geschichte sind.

1. Match
Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado besiegten The Singh Brothers: Sunil Singh & Samir Singh nach einer Shooting Star Press von Metalik

Backstage: Drake Maverick gratuliert Humberto Carrillo zu seinem Sieg über Drew Gulak aus der Vorwoche. Maverick möchte das Carrillo Gulak in Zukunft meiden soll. Carillo zeigt sich einverstanden. Plötzlich läuft Jack Gallagher ins Bild und kündigt an, dass er seine medizinische In-Ring Freigabe in zwei Wochen erhalten wird, wenn sich WWE in London, England aufhält. Gallagher möchte, dass Maverick ihn für dieses Ereignis im Auge behält. Danach wendet er sich an Carrillo und meint, dass er dem Luchadore bzgl. ihren vergangenen Streitigkeiten keinen schlechten Willen wünscht und das er und Gulak noch eine offene Rechnung haben.

Brian Kendrick wird auf dem Weg zum Ring von Mike Kanellis attackiert bis Akira Tozawa den Save macht. Mike und Akira liefern sich einen Brawl bis mehrere Referees und Drake Maverick eingreifen.

Es folgt eine Hype-Promo von Ariya Daivari, dem neuen Nr. 1 Herausforderer auf die Cruiserweight Championship.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt:

No DQ Match
Akira Tozawa vs. Mike Kanellis

2. Match
Non-Title Match
Tony Nese besiegte Drew Gulak nach dem Running Nese

Mit dem triumphierenden Tony Nese endet 205 Live.