WWE 205 Live (30.01.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
30.01.2018 – Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

WWE 205 Live startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Danach folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph.

Es ertönt die Musik von SmackDown Live General Manager Daniel Bryan. Dieser betritt gemeinsam mit Drake Maverick (Rockstar Spud) die Stage. Bryan spricht über das WWE Cruiserweight Classic Turnier, welches seiner Meinung nach etwas ganz besonderes gewesen war, allerdings wird nun eine neue Ära eingeläutet und demzufolge stellt er Drake Maverick als den neuen GM von 205 Live vor.

Drake Maverick kündigt ein 16-Man Single Elimination Turnier an um den neuen WWE Cruiserweight Champion zu bestimmen. Das Turnier startet bereits am heutigen Abend und das Finale findet bei WrestleMania 34 statt. Maverick kündigt für den heutigen Abend die Matches: Cedric Alexander vs. Gran Metalik und TJP vs. Tyler Bate an.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – First Round Match
Cedric Alexander besiegte Gran Metalik nach dem Lumbar Check

Es folgt ein Hype-Video zu Tyler Bate.

Video: Jack Gallagher zeigt sich sehr erfreut über den neuen GM für 205 Live, schließlich stammt dieser aus dem gleichen Land. Der Gentleman thematisiert ebenso das Cruiserweight Championship Turnier und verspricht den Fans, dass er sich bei WrestleMania den Titel holen wird.

Backstage: Drake Maverick unterhält sich mit einem Mitarbeiter über das Cruiserweight Turnier bis Drew Gulak dem neuen GM einen Strauß Rosen überreicht und sich etwas bei ihm einschleimt. Drew Gulak meint, die Rosen stehen für ein besseres 205 Live und kommen vom Roster. Als Gulak geht, drückt Maverick den Strauß einem Mitarbeiter in die Hände.

Backstage: Mustafa Ali zeigt sich enttäuscht über seine Niederlage gegen Cedric Alexander aus der Vorwoche, doch nun habe er erneut die Chance und wird sich bis in das Finale kämpfen.

Backstage: TJP erinnert im Interview bei Dasha Fuentes, dass er bereits schon das WWE Cruiserweight Classic Turnier gewonnen hat und somit der erste Cruiserweight Champion war. Plötzlich lässt sich der 205 Live GM Drake Maverick blicken und holt TJP auf den Boden der Tatsachen zurück, denn sein heutiger Gegner sei Tyler Bate…Maverick möchte wissen, welchen TJP wir heute sehen werden, den starken Cruiserweight Classic Turnier Sieger oder eher den jämmerlichen Verlierer?

Video: Akira Tozawa ist etwas frustriert, denn er hat es nicht geschafft der neue 205 Live GM zu werden, allerdings wird er am Turnier teilnehmen und es gewinnen. Im Anschluss könne er dann ja immer noch Leute entlassen.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – First Round Match
TJP besiegte Tyler Bate nach einem Dirty Rollup

Nach dem Match: TJP feiert seinen Sieg, während Tyler Bate fassungslos ist. In der nächsten Woche wird das Turnier mit den Matches: Kalisto vs. Lince Dorado und Hideo Itami vs. Roderick Strong fortgesetzt. Nach dieser Ankündigung endet 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights