WWE 205 Live (28.11.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
27.11.2018 – Target Center in Minneapolis, Minnesota
WWE Network Ausstrahlung: 28.11.2018

205 Live startet mit einer Vorschau auf die heutige Ausgabe. Nach dem Eröffnungsvideo heißen die Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph willkommen.

1. Match
Noam Dar besiegte Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) nach dem Nova Roller – während des Matches begeben sich The Lucha House Party auf die Stage und lenkten den Referee und Mike Kanellis ab, diese Ablenkung nutzte Kalisto und verpasste Mike einen Kick

Backstage: Drew Gulak (w/ Jack Gallagher) spricht über seine Vergangenheit mit Brian Kendrick. Er hielt ihn damals für einen Freund, doch im Laufe der Zeit wurde dieser sehr faul und zu einer wertlosen Person. Da Drew großes Mitleid für Kendrick empfindet, wird er diesem in der kommenden Woche aus dessen Elend befreien, nachdem er Brian im Match zur Aufgabe bringen wird.

2. Match
Hideo Itami besiegte Levy Cruise nach dem Spinning Cutter

Nach dem Match: Hideo Itami prügelt auf Levy Cruise ein bis Ariya Daivari zum Ring stürmt und gemeinsam mit Itami auf Cruise einprügelt. Im Anschluss folgt ein Handshake zwischen Itami und Cruise.

Backstage: TJP erinnert den 205 Live GM Drake Maverick an seine bisherigen Erfolge, er war der erste WWE Cruiserweight Champion und fragt sich nun, weshalb er nicht der nächste Nr. 1 Herausforderer sein kann? Drake Maverick erinnert TJP an dessen Niederlage aus der Vorwoche gegen Gran Metalik. TJP lässt aber nicht locker, denn er konnte sogar einen Gran Metalik bei der WWE Cruiserweight Classic besiegen sowie jeden anderen Superstar auch. Im weiteren Verlauf laufen Mike Kanellis und Maria Kanellis ins Bild und wollen, dass sich ihnen TJP im Kampf gegen The Lucha House Party anschließt. TJP lehnt allerdings ab, doch Maria lässt nicht locker, schließlich forderte TJP vor wenigen Wochen nach Unterstützung gegen die Lucha House Party. Schlussendlich setzt Maverick ein Tornado Tag Team Match zwischen beiden Teams für die nächste Woche an.

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Mustafa Ali besiegten Buddy Murphy & Tony Nese nach dem Lumbar Check von Alexander gegen Murphy

Nach dem Match: Mit den triumphierenden Cedric Alexander und Mustafa Ali sowie den verärgerten Buddy Murphy und Tony Nese endet 205 Live.