WWE 205 Live (28.11.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
28.11.2017 – Rupp Arena in Lexington, Kentucky

WWE 205 Live beginnt mit einem Videorückblick auf Raw: Kurt Angle bestätigte zwei Fatal-Four Way Matches und ein finales Nr. 1 Herausforderer Match um den neuen Gegner für Enzo Amore zu ermitteln…Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt…

Enzo Amore betritt gemeinsam mit Noam Dar die Halle. Wie üblich stellt sich Enzo vor und spricht dann über den Zo Train und das er seinen Mitglieder Möglichkeiten auf den Titel gewährt. Außerdem spricht der amtierende WWE Cruiserweight Champ über das Fatal-Four Way Match am Montag bei Raw und das er sich erhofft habe, dass Noam Dar das Match gewinnt, doch Rich Swann habe den Sieg errungen. Enzo möchte das Noam Dar den potentiellen Nr. 1 Herausforderer nun ausschaltet…Er hat für Swann nur ein Wort übrig….S-A-W-F-T…“SAAAAAAAAAWWWWWFFFFT!“

Am Montag bei Raw folgt das zweite Fatal-Four Way Match zwischen Ali, Alexander, Gulak und Nese. Der Sieger trifft eine Woche später in einem Nr. 1 Herausforderer Match auf Rich Swann.

1. Match
Rich Swann besiegte Noam Dar nach dem Phoenix Splash

Nach dem Match: Enzo schreit Dar lautstark an, denn nur Sieger wären im Zo Train. Dar bittet um eine weitere Chance, doch Enzo ist sich nicht sicher.

Backstage: Dasha Fuentes spricht Kalisto im Interview auf die Niederlage bei der Survivor Series gegen Enzo Amore an. Kalisto verspricht, dass er alles geben wird und mit einem Sieg gleich über Jack Gallagher wird es wieder aufwärts gehen.

2. Match
Kalisto besiegte Jack Gallagher (w/ The Brian Kendrick) durch DQ, nachdem Kendrick in das Match eingriff und Kalisto einen Kick gegen den Kopf verpasste

Nach dem Match: Kendrick und Gallagher fertigen gemeinsam Kalisto ab.

Videoankündigung: Das Debüt von Hideo Itami bei WWE 205 Live steht demnächst an…

Backstage: Cedric Alexander und Rich Swann unterhalten sich über das bevorstehende Debüt von Hideo Itami und wie Cedric Alexander am Montag das Fatal-Four-Way Match bei Raw gewinnen wird. Mustafa Ali mischt sich in das Gespräch ein und betont, dass er das Fatal-Four-Way Match für sich entscheidet und demnach im Nr. 1 Herausforderer Match auf Rich Swann treffen wird. Im weiteren Gesprächsverlauf einigen sich Alexander und Ali darauf sich am heutigen Abend ausschließlich auf ihr Tag Team Match zu konzentrieren.

Vor dem letzten Match des Abends betrachtet Enzo Amore die beiden Talente Tony Nese und Drew Gulak als „Power Point“, denn Nese hat die Power und Gulak bringe alles auf den Punkt. Es folgen weitere Vergleiche mit Superhelden bis sie von Cedric Alexander unterbrochen werden, ihm folgt Mustafa Ali…

3. Match
Tag Team Match
Tony Nese & Drew Gulak besiegten Cedric Alexander & Mustafa Ali via Rollup von Nese an Ali – zuvor beförderte er Ali gegen den auf dem Apron stehenden Cedric Alexander

Nach dem Match: Enzo Amore feiert Tony Nese & Drew Gulak auf der Stage, während sich Alexander und Ali eine hitzige Debatte im Ring liefern. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights