WWE 205 Live (28.03.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
28.03.2017 – The Coliseum in Richmond, Virginia

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf die „Austin Aries News Network“ Botschaft am Montag bei Raw…

Backstage: Neville merkt im Interview an, dass Austin Aries einen gewaltigen Fehler begangen hat, denn er hat sich über die Cruiserweight Championship lustig gemacht. Er wird Aries zeigen, weshalb WWE 205 Live nicht ohne den King of Cruiserweights auskommen kann.

Nach dem WWE 205 Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Corey Graves und Tom Phillips begrüßt.

1. Match
Rich Swann besiegte Ariya Daivari nach dem Phoenix Splash

Backstage: Alicia Fox teilt mit, dass ihr Freund Noam Dar verletzungsbedingt ausfällt, aber demnächst wieder zurück sein wird. Rich Swann lässt sich blicken und hofft sehr, dass es Dar bald wieder besser geht. Nun sehen wir einen weiteren Boten und dieser bringt Alicia Fox Parfüm mit. Alicia nutzt das Parfüm voller Begeisterung und sprüht sich den Duft sogar in den Mund…

Backstage: Drew Gulak möchte sich mit Mustafa Ali über dessen Match aus der Vorwoche unterhalten und ob der jetzige Weg der richtige für ihn ist. Mustafa meint, er lasse sich auf die Reaktionen der Crowd ein. Doch genau das stellt Gulak in Frage. Als er weiter spricht, macht sich Mustafa Ali still und leise zum Ring. Als Gulak dies bemerkt, ist er sichtlich verärgert.

2. Match
Mustafa Ali besiegte Brandon Scott nach dem Inverted 450

Das folgende Video zeigt den Verlauf der Fehde zwischen Neville und Austin Aries.

3. Match
The Brian Kendrick besiegte Akira Tozawa via Rollup

Nach dem Match: Kendrick erwähnt Lektion #9: Alles kann als Waffe verwendet werden.

Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Neville steigt in den Ring und meint, er habe den Wendepunkt seines Lebens und seiner Karriere erreicht. Er spricht über seine Verletzung und seine Rückkehr im letzten Jahr und das er die Marke WWE 205 trägt. Aries sei hingegen ein Kommentator-Clown…Der King of Cruiserweights zeigt nun, wie WWE 205 Live ohne ist aussehen würde. Die große Videoleinwand zeigt ein schwares Bild und Neville sagt lautstark: „Das ist richtig. Nichts! WWE 205 Live ist ohne mich überhaupt nichts! Ich bin 205 Live!“

Als nächstes begibt sich Austin Aries in die Halle und meint, dass es einen Unterschied gibt. Neville würde sich nämlich Ausreden einfallen lassen, um sich gut zu fühlen…Im weiteren Verlauf behauptet Aries, er sei sehr viel besser als Neville. Außerdem zeigt er sich offen für Humor und Dinge die Spaß machen. Gleichzeitig haben sie eine Gemeinsamkeit, denn sie mussten beide hart arbeiten um nun dort zu stehen, wo sie sind…Laut Aries spiele es überhaupt keine Rolle, wo sie sich aufhalten, denn sie können beide wahrhaftig das Haus niederbrennen und das werden sie bei WrestleMania tun. Aries meint weiter, dass Neville ihn kennt und er dessen Titel bei WrestleMania…

Plötzlich schlägt Neville Aries zu Boden und verpasst ihm mehrere Tritte. Es folgt ein Face Slam und dann möchte Neville den Ring verlassen, doch er bleibt stehen, überlegt und kehrt zurück. Dies war jedoch eine Fehlentscheidung, denn Aries schlägt Neville mit dem Mikro zu Boden und setzt dann zur Last Chancery an, doch Neville kann sich befreien und flüchtet aus dem Ring.

Neville schnappt sich seinen Cruiserweight Champion Titel und begibt sich auf die Stage. Mit einem Blickduell aus der Ferne endet die letzte WWE 205 Live vor WrestleMania 33.


WWE 205 Video-Highlights