WWE 205 Live (26.12.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
19.12.2017 – Prudential Center in Newark, New Jersey

WWE 205 Live startet mit einer Videovorschau zum künftigen Titelmatch zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander. Es folgt das Eröffnungsvideo…

Backstage: Drew Gulak und Cedric Alexander unterhalten sich über die Art und Weise wie Enzo Amore sie bei WWE 205 Live behandelt. Gulak versucht Enzo zu verteidigen, doch Alexander ist anderer Meinung und behauptet, dass er ohne Gulak auch wieder seine PowerPoint Präsentationen durchführen könnte. Ohne Enzo sei WWE 205 Live besser. Alexander lässt einen nachdenklichen Drew Gulak zurück.

1. Match
Hideo Itami besiegte Jack Gallagher via Aufgabe in einer Rings of Saturn Kombination

Backstage: Tony Nese äußert sich gegenüber Dasha Fuentes über die Tatsache, dass er nicht mehr Mitglied des Zo Trains ist. Nese ist zwar verärgert, aber es hat auch etwas positives, denn seine Karriere profitierte während dieser Zeit. Plötzlich lässt sich der grinsende Akira Tozawa blicken und möchte von Nese erfahren, ob er immer noch Mitglied vom Zo Train ist. Daraufhin bekommt Nese einen heftigen Faustschlag verpasst.

2. Match
Tony Nese besiegte Akira Tozawa nach The Running Kneese

Für die nächste WWE Raw angekündigt: Cedric Alexander wird in einem WWE Cruiserweight Championship Match auf Enzo Amore treffen.

Drew Gulak und Ariya Daivari betreten die Halle. Gulak möchte ein Best of seiner PowerPoint Präsentationen liefern, allerdings wird er von Cedric Alexander und Mustafa Ali unterbrochen – das Publikum buht. Ali erklärt, dass Gulak und Daivari nie seine Freunde gewesen wären, wenn der Zo Train nicht existieren würde. Außerdem sei Daivari neidisch auf Gulak, da dieser ihm mit den PowerPoint Präsentationen das Rampenlicht stiehlt…Schlussendlich möchte Ali wissen, ob sich Enzo für den Zo Train oder für Nia Jax entscheidet, wenn er direkt vor der Wahl gestellt werden würde.  

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Mustafa Ali besiegten The Zo Train: Drew Gulak & Ariya Daivari) nach dem 054 von Ali gegen Daivari

Auf dem Weg in den Backstagebereich entfacht ein Streit zwischen Gulak und Daviari, denn Ariya wollte eine Aktion vom Toprope ausführen, was Gulak nicht zulassen wollte. Dementsprechend wurde Gulak von Alexander mit dem Lumbar Check außer Gefecht gesetzt. Anders sieht es aber bei Ali und Alexander aus – beide feiern ihren Sieg bis die finale WWE 205 Live Ausgabe des Jahres 2017 endet.


WWE 205 Video-Highlights