WWE 205 Live (26.06.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
26.06.2018 – Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kanada

205 Live startet mit einer Videovorschau auf die Highlights der anstehenden Ausgabe…Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren…

1. Match
Akira Tozawa besiegte Tony Nese (w/ Buddy Murphy) nach einer Diving Senton

Backstage: Drake Maverick bekommt Besuch vom amtierenden WWE Cruiserweight Champion. Cedric Alexander möchte erfahren, wer sein nächster Nr. 1 Herausforderer wird – er geht davon aus das es Hideo Itami sein wird. Maverick scheint Itami aber nicht belohnen zu wollen, weil sich dieser nicht an die Regeln hält. Doch Maverick erinnert, dass er bereits einige der besten Gegner besiegt hat u.a. auch Buddy Murphy und Mustafa Ali, demzufolge bleibt nur noch Hideo Itami übrig. Drake meint, er wird sich diesbezüglich noch Gedanken machen.

2. Match
Lio Rush besiegte Dewey James nach der Final Hour

Nach dem Match: Im Interview bei Dash Fuentes hypt sich Lio Rush, denn er könne Sachen machen, von denen andere nur träumen können. Nur er erstrahlt und die weiteren Gegner werden seine stürmische Ankunft zu spüren bekommen.

Backstage: Cedric Alexander kann Renee Young während eines Interviews nicht die Frage beantworten, wer sein nächster Gegner wird. Allerdings geht er nach wie vor davon aus, dass Hideo Itami der Nr. 1 Herausforderer sein wird. Plötzlich lässt sich Hideo Itami blicken. Der Japaner provoziert Cedric bis sich Drake Maverick mit einigen Sicherheitskräften blicken lässt und sie dazwischen gehen, bevor etwas passiert.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt:

No DQ Match
Buddy Murphy vs. Mustafa Ali

3. Match
Six-Man Elimination Tag Team Match
Drew Gulak, Jack Gallagher & The Brian Kendrick vs. The Lucha House Party: Gran Metalik, Kalisto & Lince Dorado

#1: Jack Gallagher eliminierte Gran Metalik nach einem Headbutt
#2: Lince Dorado eliminierte The Brian Kendrick via Golden Rewind
#3: Drew Gulak eliminierte Lince Dorado durch Aufgabe im Gu-Lock
#4: Kalisto eliminierte Jack Gallagher nach der Salida Del Sol
#5: Drew Gulak eliminierte Kalisto durch Aufgabe im Gu-Lock

Sieger: Drew Gulak, Jack Gallagher & The Brian Kendrick

Nach dem Match: Drew Gulak greift sich das Pinata Maskottchen der Lucha House Party, zerstört es und wirft es dann in die Zuschauermenge. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights