WWE 205 Live (25.06.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
25.06.2019 – Moda Center in Portland, Oregon

Zu Beginn der Show hypt sich der neue WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak und erklärt, dass er seinen Titel bei WWE Extreme Rules gegen den Sieger des heutigen Main Events (Tony Nese vs. Akira Tozawa) bei Extreme Rules aufs Spiel setzen wird.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English.

1. Match
Jack Gallagher besiegte Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) nach einem Headbutt

Nach dem Match: Der verärgerte Mike Kanellis stellt klar, dass er genug von 205 Live hat und verschwindet. Maria ist fassungslos.

Backstage: Tony Nese spricht offen und direkt über seine Niederlage, doch er wird heute alles im Main Event geben, damit er sich ein weiteres Titelmatch sichern kann.

Backstage: Akira Tozawa glaubt nicht nur an einen Sieg am heutigen Abend, denn er betrachtet sich schon als den nächsten zweifachen WWE Cruiserweight Champion.

Backstage: Drake Maverick hinterlässt Mike Kanellis eine Sprachnachricht und in dieser macht der GM von 205 Live Mike für alle Fehler selbst verantwortlich.

2. Match
Humberto Carrillo besiegte Rob Rollenbeck nach einem Twisting Splash

Backstage: Im Interview äußert sich Ariya Daivari zur Attacke auf Oney Lorcan aus der Vorwoche. Für Daivari war es ausgleichende Gerechtigkeit, schließlich habe Oney ihm eine Verletzung zugefügt und ihm ein Titelmatch gekostet. Plötzlich wird Ariya von Lorcan mit einem Stahlstuhl attackiert.

Backstage: The Lucha House Party sprechen über ihre Niederlage gegen The Singh Brothers aus der Vorwoche. In der kommenden Woche wird es zu einem Rematch kommen, welches unter Tornado Rules stattfindet.

3. Match
WWE Cruiserweight Nr. 1 Herausforderer Match
Tony Nese besiegte Akira Tozawa per Jig’n Tonic

Nach dem Match: Tony Nese und Akira Tozawa zollen sich Respekt. Beide geben sich die Hände und umarmen sich. Danach endet die Show.