WWE 205 Live (25.04.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
25.04.2017 – Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse vom Main Event aus der Vorwoche…Es folgt das Eröffnungsvideo…

1. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa & Rich Swann besiegten Noam Dar & The Brian Kendrick nach dem Shining Wizard von Tozawa gegen Noam Dar

Nach dem Match: Tozawa erläutert Lektion 4 für Kendrick: Sei bei der Partnerwahl weise…

Backstage: Der amtierende Cruiserweight Champion Neville meint im Interview, dass Jack Gallagher es nicht verdiene im selben Ring wie er zu stehen. Niemand verdiene es, außer vielleicht TJ Perkins, der möglicherweise auf seinem Level ist. Alle anderen werden sich vor dem King verbeugen müssen…

Vor dem nächsten Match lässt sich Drew Gulak blicken. Er hat erneut ein „No Fly Zone“ Schild sowie ein Megafon dabei. Gulak versucht das Publikum auf seine Seite zu ziehen, hat dabei jedoch keinen Erfolg.

2. Match
Tony Nese besiegte Mustafa Ali durch DQ, nachdem Drew Gulak in das Match eingriff und Nese aus dem Ring zog

Nach dem Match: Ali springt mit einer High-Flying Aktion auf Gulak. Danach liefern sich die zwei noch einen kurzen Brawl bis Gulak sich auf die Stage begibt und Ali in den Ring zurückkehrt.

Backstage: Die Kamera fängt ein Gespräch zwischen Jack Gallagher und Austin Aries aus der Ferne ein.

3. Match
Non-Title Match
Neville (c) besiegte Jack Gallagher durch Aufgabe im Rings of Saturn

Nach dem Match: Neville verpasst Jack Gallagher noch einen Kick gegen den Kopf und wird einen Moment später hinterrücks auf der Stage von Aries attackiert. Aries setzt The Last Chancery an. Nachdem mehrere Offizielle vor Ort sind, löst Aries den Griff und begibt sich in den Ring. Dort lässt er sich feiern bis die letzte WWE 205 Live vor WWE Payback endet.


WWE 205 Video-Highlights