WWE 205 Live (24.07.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
24.07.2018 – Ford Center in Evansville, Indiana

Die Show beginnt mit einer Ansprache von Drake Maverick. Der GM von 205 Live erinnert an das heutige Fatal-Four Way Match – der Sieger bekommt ein Cruiserweight Championship Match gegen Cedric Alexander.

Es folgt das das 205 Live Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson…

Drake Maverick setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

Jack Gallagher erwähnt, dass Drew Gulak nicht der einzige ist, der im Kampf um die Cruiserweight Championship Ambitionen vorzuweisen hat. Er ist Teil eines der besten Tag Teams. Er ist ein Elite-Einzelkämpfer und wird Akira Tozawa besiegen.

1. Match
Akira Tozawa besiegte Jack Gallagher nach der Back Senton

Nach dem Match: Akira Tozawa konfrontiert Drake Maverick und verlangt ein Match gegen Lio Rush.

Backstage: TJP meint, nun habe es Drake Maverick endlich richtig gemacht, denn der Main Event habe schon immer ihm gehört. Er der beste technische Wrestler und wird die anderen Loserweights übertreffen. Im Anschluss wird der Cruiserweight Titel nach Hause kommen.

Es folgt eine Hype-Promo von Hideo Itami auf japanisch…Cedric habe die erste Auseinandersetzung für sich entscheiden können, doch dies wird nicht ein weiteres Mal passieren.

Backstage: Kalisto möchte wissen, wo sich Tony aufhält…Dorado behauptet, dass Tony und Buddy keineswegs die Geschwindigkeit der Lucha House Party übertreffen können.

2. Match
Tag Team Match
Lince Dorado & Kalisto besiegten Ryan Depolo & Chris Robinson nach der Salida Del Sol

Backstage: Drew Gulak geht von einem chaotischen Fatal-Four Way Match aus. Es kann unvorhersehbar werden, doch eines ist sicher, er wird die Person, welche sich ihm in den Weg stellen sollte, zur Aufgabe bringen.

Backstage: Mustafa Ali fokussiert sich auf alle drei Teilnehmer im heutigen Fatal-Four Way Match. Sein Ziel: Er will den 054 ausführen um sich dann das Titelmatch gegen Cedric Alexander zu sichern.

Backstage: Lio Rush wird im Interview auf Tozawa angesprochen. Rush hat kein Verständnis dafür, dass der Japaner ein Rematch möchte, denn er habe ihn bereits besiegt und nun ist er der Mann der Stunde…

3. Match
Nr. 1 Herausforderer Fatal-Four-Way Match
Drew Gulak besiegte Hideo Itami, Mustafa Ali & TJP nachdem Ali im GuLock aufgab

Nach dem Match: Drew Gulak feiert seinen Sieg mit Brian Kendrick & Jack Gallagher bis 205 Live endet.


WWE 205 Video-Highlights