WWE 205 Live (22.05.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
22.05.2018 – DCU Center in Worcester, Massachusetts

205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Geschichte zwischen Akira Tozawa und Hideo Itami. Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph…
 
Selfie-Video: Drew Gualk ist bereit ein weiteres Mitglied der Lucha House Party zu besiegen…

Jack Gallagher und The Brian Kendrick setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

1. Match
Drew Gulak besiegte Gran Metalik (w/ Kalisto & Lince Dorado) durch Aufgabe im GU-Lock

Video: Buddy Murphy prahlt mit seinem harten Training und kündigt an, dass er in der nächsten Woche neuer Cruiserweight Champion wird und niemand könne ihn daran hindern.

2. Match
TJP besiegte Christopher Guy nach dem Detonation Kick

Nach dem Match: Dasha Fuentes interviewt TJP und möchte in Erfahrung bringen, weshalb dieser sich mit einem Tweet an die SmackDown General Managerin Paige gewandt hat. TJP beschwert sich über das 205 Live Management und beabsichtigt daher einen Wechsel.

Video: Vic Joseph führte ein Sit-Down Interview mit dem amtierenden WWE Cruiswerweight Champion Cedric Alexander. Auf die Frage, wie dieser mit dem gewaltigen Druck umgeht, sagt Cedric, dass er schon vieles durchlebt habe. Druck verspüre er keinen mehr und als nächstes wird er seinen Cruiswerweight Champion Titel in Anwesenheit seiner kompletten Familie gegen Buddy Murphy verteidigen…Zum Ende des Interviews erklärt Cedric, weshalb er der Cruiserweight Champ ist, schließlich ist er der beste Superstar im 205 Live Roster…

Vor dem nächsten Match: Dasha Fuentes führt ein Interview mit Akira Tozawa. Der Japaner betrachtet seinen Rivalen Hideo Itami als Legende und er respektiert ihn, doch umgekehrt ist dies nicht der Fall. Doch wenn Itami ihn schon nicht als Tag Team Partner leiden konnte, so wird er ihn noch weniger als Gegner mögen.

3. Match
Hideo Itami besiegte Akira Tozawa nach dem Knee Strike

Mit dem feiernden Hideo Itami endet 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights