WWE 205 Live (21.11.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
20.11.2018 – Staples Center in Los Angeles, Kalifornien
WWE Network Ausstrahlung: 21.11.2018

205 Live startet mit einem Rückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Buddy Murphy und Mustafa Ali von der Survivor Series 2018. Nach dem Eröffnungsvideo heißen die Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph willkommen.

Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy steigt in den Ring und prahlt mit seiner Titelverteidigung, denn er habe den Rest der Welt bewiesen, dass man das Unaufhaltsame nicht aufhalten kann.

1. Match
Tony Nese (w/ Buddy Murphy) besiegte Noam Dar nach dem Running Nese

Nach dem Match: Buddy Murphy befördert Noam Dar aus dem Ring und feiert mit Tony Nese dessen Sieg.

Backstage: Musta Ali zeigt sich sehr deprimiert über seine Niederlage gegen den WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy. Er fühle körperlichen und seelischen Schmerz, allerdings möchte er diese Gefühle abschalten und es soll ihn stets dran erinnern, dass er wieder aufsteht, wenn er ganz unten ist. Daher dankt er Buddy Murphy, denn jetzt wird er um ein vielfaches härter an sich arbeiten und den Schmerz in Kraft verwandeln, damit er der nächste WWE Cruiserweight Champion werden kann.

Backstage: Drake Maverick unterhält sich mit Referee Danilo Anfibio. Er nimmt die Androhung von Maria Kannellis aus der Vorwoche sehr ernst und möchte, dass sichergestellt wird, dass der heutige Main Event zwischen Gran Metalik und TJP ohne Vorfälle abläuft. Als der Referee davon geht, läuft Cedric Alexander ins Bild und unterhält sich kurz mit Maverick bis der GM von 205 Live für die nächste Woche: Cedric Alexander & Mustafa Ali vs. Buddy Murphy & Tony Nese ankündigt. Cedric Alexander freut sich auf das Match und bedankt sich.

Backstage: Kayla Braxton führt ein Interview mit Drew Gulak und Gentleman Jack Gallagher zu Akira Tozawa und The Brian Kendrick. Laut Gallagher sei Kendrick schwach geworden. Deshalb tat er sich mit Akira Tozawa zusammen. Gulak betrachtet die beiden nicht einmal als richtiges Team und wenn sie sich erneut mit ihnen anlegen sollten, würden sie komplett abgefertigt werden.

2. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa & The Brian Kendrick besiegten Fidel Bravo & Richie Slade nach der Diving Senton von Tozawa gegen Bravo

Backstage: Dasha Fuentes stoppt Buddy Murphy und Tony Nese für ein Interview. Auf ihre Gegner der kommenden Woche angesprochen, fragt sich der amtierende WWE Cruiserweight Champ ob 205 Live demnächst Cruiserweight Tag Team Champion Titel bekommt. Fuentes sagt nein, während Murphy sofort klar stellt, dass er nur einen Witz gemacht habe und erinnert dann, dass er Alexander und Ali bereits in Einzelmatches besiegt habe und nun im Tag Team, werden sie ebenso verlieren. Tony Nese bekräftigt Murphy, schließlich sind beide weitaus besser.

Für 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Die Rückkehr von Hideo Itami

Vor dem Main Event Match: The Lucha House Party wollen sich einen Brawl mit Mike Kanellis und TJP liefern, da diese im Besitz ihrer Masken sind, doch beide Seiten werden von Drake Maverick und mehreren Referees getrennt. Im Anschluss müssen alle bis auf Gran Metalik und TJP die Halle verlassen.

3. Match
Gran Metalik besiegte TJP nach einem Sunset Flip

Nach dem Match: Kalisto und Lince Dorado stürmen in den Ring um den Sieg mit Gran Metalik zu feiern. Doch plötzlich erscheint eine lautstarke Maria Kannellis auf der Stage und ruft immer wieder: „Wie könnt ihr nur!…“ Diesbezüglich begibt sich Drake Maverick auf die Stage – er versucht Maria zu beruhigen. Daraufhin erscheint Mike Kanellis, bewaffnet mit einem Stuhl im Ring und fertigt gemeinsam mit TJP die Lucha House Party ab…Drake Maverick ruft sofort nach Verstärkung – es eilen mehrere Referees heraus. Maria Kanellis, Mike Kanellis und TJP feiern sich auf der Stage bis 205 Live endet.