WWE 205 Live (21.11.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
21.11.2017 – Toyota Center in Houston, Texas

Die Show startet mit einem Segment, welches zuvor am Nachmittag aufgezeichnet wurde: Enzo Amore hat Ariya Daivari, Noam Dar & Tony Nese einige Matches für den heutigen Abend verschafft. Alle vier stehen vor einem Thanksgiving-Festmahl. Gulak befindet sich im legendären Gobbledy Gooker Outfit (Truthahnkostüm) und tanzt etwa eine Minute lang. Enzo zeigt sich unbeeindruckt und meint, wenn ihn jemand beeindruckt, könnte dieser ein künftiges Titelmatch bekommen.

Nach dem WWE 205 Live Eröffnungsvideo begibt sich Drew Gulak für eine Special Edition seiner PowerPoint Präsentation in den Ring. Als er die erste Folie präsentieren möchte, wird er von Akira Tozawa unterbrochen…

1. Match
Street Fight
Akira Tozawa besiegte Drew Gulak nach der Diving Senton

Ankündigung: Hideo Itami wird demnächst bei WWE 205 Live debütieren.

Backstage: Enzo Amore zeigt sich empört über die Leistung von Drew Gulak und erwartet mehr von den Zo Train Mitgliedern…Plötzlich lassen sich Cedric Alexander, Rich Swann und Mustafa Ali blicken. Das Trio macht sich zunächst über den Zo Train lustig und dann imitierensie noch etwas Enzo Amore bis dieser vor lauter Wut kocht.

2. Match
Tony Nese besiegte Mustafa Ali nach dem Running Knee

Backstage: Enzo Amore, Ariya Daivari und Noam Dar zeigen sich erfreut über den Sieg von Tony Nese. Daivari und Dar wollen ihre heutigen Gegner ebenfalls besiegen um Enzo Amore zufrieden zu stellen. Drew Gulak befindet sich weiterhin im Gobbledy Gooker Outfit und fragt, ob er kurz das WC besuchen darf – Enzo verneint.

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann besiegten The Zo Train: Noam Dar & Ariya Daivari (w/ Enzo Amore) nach dem Phoenix Splash von Swann gegen Dar

Nach dem Match: Enzo Amore stürmt sofort in den Ring und schlägt auf  Alexander und Swann ein. Dar und Daivari unterstützen Enzo bis Mustafa Ali und Akira Tozawa den Save machen wollen, allerdings werden die beiden von Tony Nese und Drew Gulak außer Gefecht gesetzt.

Im weiteren Verlauf schalten Daivari und Noam Dar Alexander und Rich Swann aus. Danach werden die beiden übereinander gelegt und Enzo lässt noch einen Big Splash vom Toprope folgen. Danach greift sich Enzo ein Mikro und stellte den beiden, bevor WWE 205 Live endet, die Frage: „How you doin‘?“


WWE 205 Video-Highlights