WWE 205 Live (21.01.2022)

205live screen

WWE 205 Live
18.01.2022 – Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 21.01.2022

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der 205 Live Kommentatoren Wade Barrett und Vic Joseph.

1. Match
Lash Legend besiegte Fallon Henley via Modified Torture Rack

2. Match
Draco Anthony besiegte Javier Bernal nach einem Jumping Leg Lariat

Andre Chase informiert darüber, dass die Andre Chase University weiter wächst und es an der Zeit sei, dem Trophäenschrank einige Auszeichnungen hinzuzufügen. Nächsten Dienstag werden sie in der ersten Runde des Dusty Classic gegen die Grizzled Young Veterans antreten und heute Abend wird Bodhi bereits ein Zeichen setzen, wenn er gegen James Drake antritt. Für die Grizzled Young Veterans und die anderen Teams in den Dusty Tag Team Classic wird dies ein lehrreicher Moment.

Zack Gibson möchte wissen, was das für ein Unsinn ist. James und er sind 16 Jahre lang um die Welt gereist und kennen jeden einzelnen Trick, den es zu kennen gibt und sie kennen ihn. Wenn sie einen lehrreichen Moment wollen, können sie diesen bekommen.

3. Match
James Drake (w/ Zack Gibson) besiegte
Bodhi Hayward (w/ Andre Chase) nach einem Dropkick – zuvor wurde Hayward von Gibson abgelenkt

Die Kommentatoren verabschieden sich.