WWE 205 Live (20.06.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
20.06.2017 – Wright State University Nutter Center in Dayton, Ohio

WWE 205 Live startet mit einem Backstage-Segment: Rich Swann und Akira Tozawa unterhalten sich über den heutigen Main Event, in welchem Swann auf den Cruiserweight Champion Neville treffen wird. Plötzlich läuft Titus O’Neil ins Bild und versucht Rich Swann für den Titus Brand zu gewinnen. Nachdem Swann geht, bietet Titus dem Japaner einen Vertrag für den Titus Brand an, doch Tozawa ist nicht überzeugt. Titus räumt ihm daher etwas Bedenkzeit ein.

Es folgt das WWE 205 Live Eröffnungsvideo…Vic Joseph und Corey Graves begrüßen die Zuschauer…

1. Match
Tony Nese besiegte Jack Gallagher nach dem Running Knee

Backstage: Noam Dar ist über Facetime mit Alicia Fox verbunden. Dar denkt, dass sie beide mit Cedric Alexander abschließen sollten. Plötzlich lässt sich Alexander blicken und nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung, möchte Dar erfahren, ob Alexander fischen kann, denn seine Tasche befindet sich auf dem Grund eines Flusses. Alexander präsentiert nun seine Tasche. Dar ist verwirrt und fragt Alicia ob die Tasche aus Gold war? Als nächstes lässt sich Ariya Daivari blicken und er sucht nach seiner goldenen 15.000$ teuren Tasche. Dar macht sich aus dem Staub.

Mustafa Ali steigt für das nächste Match in den Ring. Sein Gegner Drew Gulak kommt wie üblich mit einem Megafon heraus und bewirbt lautstark seine „No Fly Zone“ Kampagne…

2. Match
Mustafa Ali besiegte Drew Gulak nach einem Inside Cradle

Backstage: Jack Gallagher trifft auf Austin Aries. Die zwei unterhalten sich über einige Ereignisse und einigen sich abschließend auf eine Zusammenarbeit.

Backstage: Rich Swann und TJP begegnen sich. Perkins zeigt sich nicht gerade begeistert über das Verhalten von Swann ihm gegenüber, doch heute stehe Swann im Main Event und so wünscht er ihm viel Glück für dessen Match gegen Neville.

Akira Tozawa verfolgt das nächste Match aus der „Titus Brand VIP Lounge“ direkt am Ring.

3. Match
Non-Title Match
Neville (c) besiegte Rich Swann durch Aufgabe im Rings of Saturn

WWE 205 Live endet nach einem Blickduell zwischen Neville und Akira Tozawa.


WWE 205 Video-Highlights