WWE 205 Live (18.07.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
18.07.2017 – Legacy Arena in Birmingham, Alabama

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Geschichte zwischen Mustafa Ali und Drew Gulak…Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Vic Joseph und Corey Graves begrüßt…

1. Match
2-out-of-3 Falls Match
Mustafa Ali vs. Drew Gulak

1. Fall: Ali besiegte Gulak via Rollup (1:0)
2. Fall: Gulak besiegte Ali via Aufgabe im Dragon Sleeper (1:1)
3. Fall: Ali besiegte Gulak nach dem Inverted 450 Splash (2:1)

Sieger: Mustafa Ali

Raw Videorückblick: Titus O’Neil ließ das Match zwischen Ariya Daivari und Akira Tozawa beenden, da er sich um die Schulter seines Schützlings Sorgen gemacht hat. Tozawa zeigte sich über diese Entscheidung alles andere als glücklich und forderte ein Rematch.

Backstage: Brian Kendrick bereitet sich auf sein Match vor…

Vor dem nächsten Match: Kendrick unterhält sich mit seinem Gegner Devin Bennett – der kommt aus Manchester und äußert sich positiv über Jack Gallagher…Kendrick bietet Bennett an das Match erst gar nicht zu bestreiten und fragt, ob dieser ernsthaft daran glauben würde ihn besiegen zu können. Bennett antwortet: „Ja das kann ich!“…

2. Match
The Brian Kendrick besiegte Devin Bennett via Aufgabe im Captains Hook

Es folgt ein Videorückblick auf das „I Quit“ Match zwischen Noam Dar und Cedric Alexander.

Backstage: Dasha Fuentes interviewt TJP zur Fehde mit Rich Swann. TJP vermutet das Swann immer noch sehr verärgert darüber ist, weil er ihn im Vorjahr beim Cruiserweight Classic eliminiert habe. In der nächsten Woche wird TJP mit einem Tag Partner seiner Wahl gegen Rich Swann und ein Tag Partner dessen Wahl antreten.

Vor dem nächsten Match: Daivari hält eine kurze Hype-Rede und ehrt den iranischen Ringer Imam-Ali Habibi…

3. Match
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari via Rollup

Nach dem Match: Daivari schlägt auf Tozawa ein und befördert ihn gegen den Ringpfosten. Danach endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights