WWE 205 Live (14.08.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
14.08.2018 – Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina

Zu Beginn der Show gibt der 205 Live General Manager Drake Maverick einen Ausblick auf die Matches der heutigen Ausgabe…Nach dem 205 Live Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson.

Lio Rush betritt den Ring und behauptet, dass alle Fans sich glücklich schätzen können ihn sehen zu dürfen. Lio bezeichnet sich als Mann der Stunde, der es besser macht als jeder andere auf dem Planeten. Bei allem Respekt für seinen Gegner – er ist einer der besten der Welt! Tozawa muss sich nun gegen den besten Cruiserweight Wrestler beweisen.

1. Match
Lio Rush besiegte Akira Tozawa nach einem Frogsplash

Es folgt ein Videorückblick auf den Zusammebruch von Mustafa Ali nach dem Main Event Match aus der Vorwoche…

Backstage: Drake Maverick gibt ein Update zu Mustafa Ali. Dem GM von 205 Live zufolge werde Ali erst dann wieder zurückkehren, wenn er davon ausgeht, dass er wieder dazu in der Lage sein wird.

2. Match
Hideo Itami besiegte Trent Newman via Referee Stoppage nach zwei Running Corner Dropkicks

Nach dem Match: Trent Newman muss noch einen Swinging Facebuster von Hideo Itami einstecken.

Backstage: Tony Nese und Buddy Murphy statten Drake Maverick einen Besuch ab. Der GM von 205 Live gratuliert beide zu ihrem kontroversen Sieg aus der Vorwoche gegen The Lucha House Party und kündigt für die nächste Woche ein Rematch an – beide Teams werden in einem Tornado Tag Team Match gegeneinander antreten.

Außerdem für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt:

Noam Dar vs. TJP

3. Match
Cedric Alexander besiegte Gentleman Jack Gallagher via Spanish Fly

Nach dem Match: Cedric Alexander begibt sich auf die Stage und wird dort hinterrücks von The Brian Kendrick attackiert. Kendrick möchte Alexander in den Captains Hook nehmen, doch der amtierende Cruiserweight Champ kontert mit dem Lumbar Check. Als nächstes schleicht sich Drew Gulak an und nimmt Alexander in den Gu-Lock – der Cruiserweight Champ verliert schnell das Bewusstsein. Mit dem triumphierenden Drew Gulak endet die finale WWE 205 Live vor dem SummerSlam.


WWE 205 Video-Highlights