WWE 205 Live (13.03.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
13.03.2018 – Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana

205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Turnier Matches der Vorwoche. Im Anschluss folgt eine Vorschau auf das heutige Halbfinale…Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph…

1. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa & Hideo Itami besiegten The Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado (w/ Kalisto) nach dem Double Knee Jawbreaker von Itami gegen Metalik

Nach dem Match: Hideo Itami feiert den Sieg direkt über Metalik. Dorado kehrt zurück und schubst den Japaner weg. Diesbezüglich entsteht ein Streitgespräch bis Tozawa und Kalisto eingreifen.

Es folgt ein Hype-Video zu Roderick Strong.

205 Live General Manager Drake Maverick setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Jack Gallagher besiegte Murphy Myers nach einem Running Headbutt

Es folgt ein Hype-Video zu Cedric Alexander…Video Countdown: Nur noch 26 Tage bis WrestleMania 34.

Selfie-Video: Mustafi Ali meint, er werde gegen Schläger-Typen wie Drew Gulak vorgehen. In seiner Vergangenheit habe er einem Freund nicht vor Schläger geschützt, doch er will dies fortan ändern. Während seiner Kommentare schleicht sich im Hintergrund eine unidentifizierte Person an, doch Ali ist darauf vorbereitet.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – Halbfinale
Cedric Alexander besiegte Roderick Strong via Rollup

Nach dem Match: Der enttäuschte Roderick Strong verlässt den Ring, während Dasha Fuentes das Gespräch zu Cedric Alexander sucht. Cedric kann es kaum glauben, denn er freut sich riesig nun im Finale stehen zu können. Bei WrestleMania wird er sich den Cruiserweight Champion Titel holen. Mit dem triumphierenden Cedric Alexander endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights