WWE 205 Live (12.09.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
12.09.2017 – Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada

Die Show startet mit einem Interview: Rich Swann äußert sich zur freundschaftlichen Herausforderung mit TJP. Es werden ihre vorherigen Matches gegeneinander eingespielt und von beiden kommentiert…Abschließend verspricht Swann das heutige Match für sich zu entscheiden. Es folgt das WWE 205 Eröffnungsvideo…

1. Match
Rich Swann besiegte TJP nach dem Phoenix Splash

Nach dem Match kommt es zum Handshake zwischen Swann und TJP…

Backstage: Mustafa Ali unterhält sich mit Cedric Alexander über dessen gestohlene Chance auf die WWE Cruiserweight Championship von Enzo Amore bis sich The Brian Kendrick blicken lässt und behauptet, dass Alexander noch gar nicht bereit für WWE 205 Live sei und er ihn daher mit Leichtigkeit besiegen werde.

Drew Gulak steht im Ring und erwähnt das er seine Präsentation fortsetzen werde, da er in der letzten Woche von Akira Tozawa unterbrochen wurde. Gulak geht auf einige Vorstellungen ein bis er von Tyler Breeze & Fandango unterbrochen wird. Beide sind hier um nach Modevergehen zu schauen und bei Gulak werden sie schnell fündig. Gulak zeigt aber kein Interesse sich auf die Spielchen der „Fashion Police“ einzulassen. Daraufhin wird er festgenommen und mit Handschellen gefesselt…Gulak startet einen Fluchtversuch, stolpert dabei jedoch über das ausgestreckte Bein von Fandango. Tyler Breeze & Fandango nehmen Gulak erneut in Gewahrsam…

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Enzo Amore und The Miz am Montag bei Raw.

2. Match
Cedric Alexander besiegte The Brian Kendrick durch DQ, nachdem Gallagher in den Ring stürmte und sich zunächst um Kendrick kümmerte und danach Alexander attackierte

Nach dem Match: Gallagher setzt seine Attacke gegen Alexander fort bis mehrere Referees eingreifen. Schlussendlich schubst er Alexander aus dem Ring und liefert sich einen Staredown mit Kendrick. Der Gentleman bietet Kendrick einen Handshake an – Kendrick nimmt an. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights