WWE 205 Live (12.02.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
12.02.2019 – Huntington Center in Toledo, Ohio

205 Live startet mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Noam Dar und Tony Nese. Beide Rivalen werden in der heutigen Ausgabe ein No DQ Match bestreiten. Nach dem Intro folgt die übliche Begrüßung der Kommentatoren Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph.

Vor dem ersten Match folgt eine In-Ring Promo von The Lucha House Party. Zwar sei es hier in Toledo, Ohio sehr kalt, doch sie werden alle Fans einheizen. Da Elias sie bei Raw unterbrochen hat, möchten sie das fortsetzen, was sie am Montag nicht präsentieren konnten. Doch dazu kommt es nicht, da das Stable von Jack Gallagher und Drew Gulak unterbrochen werden.

1. Match
Jack Gallagher (w/ Drew Gulak) besiegte Lince Dorado (w/ Kalisto & Gran Metalik) nach einem Sunset Flip

Backstage: Dasha Fuentes spricht kurz über Noam Dar und Tony Nese bis ihr Humberto Carrillo über den Weg läuft. Im Interview zeigt sich Humberto Carrillo erfreut über die Bemühungen von Drew Gulak und Jack Gallagher seit seiner Ankunft und gibt sich offen für eine Zusammenarbeit.

Video: Ariya Daivari beklagt, dass er stets nur für andere da gewesen sei. Sein ehemaliger Tag Team Partner war ein Möchtegern-Wrestler und schlussendlich agierte er lediglich als Sprachrohr. Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Er kämpft schon seit 13 Jahren nur für sich selbst und sein künftiges Ziel ist die WWE Curiserweight Championship und wenn er den Titel hat, werden ihn alle respektieren.

Backstage: Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) teilt mit, dass er 16 lange Jahr benötigt habe um endlich da zu stehen, wo er nun ist. Allerdings hat er sich nicht so viel Arbeit gemacht um gegen Personen wie Kalisto oder The Brian Kendrick zu verlieren. Außerdem möchte er ernst genommen werden. Maria bekräftigt ihren Ehemann und erinnert, wie erfolgreich sie schon waren.

2. Match
No DQ Match
Tony Nese besiegte Noam Dar via Pinfall nach einem Running Knee außerhalb des Rings

Backstage: Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und Akira Tozawa halten sich für die Vertragsunterzeichnung im Büro von 205 Live General Manager Drake Maverick auf. Nach einer kurzen Einleitung vom GM Drake Maverick, unterzeichnet Tozawa den Vertrag. Im Anschluss offeriert Buddy seinem Gegner ein Selfie, denn so nah wird Tozawa nie wieder am WWE Cruiserweight Champion Titel sein…Murphy erinnert auch noch daran, dass er beim Royal Rumble 2019 nicht nur Tozawa, sondern auch Kalisto und Hideo Itami auf einmal besiegen konnte. Deshalb wird er Akira keine Chance haben, denn niemand wird das Unaufhaltsame aufhalten können. Nachdem Buddy Murphy den Vertrag unterzeichnet hat, stellt Tozawa klar, dass ihm bereits der König der Cruiserweights mitgeteilt habe, dass man ihn nicht aufhalten kann, doch Tozawa konnte ihn besiegen und wurde WWE Cruiserweight Champion. Nach dieser Ansage endet die finale 205 Live Ausgabe vor WWE Elimination Chamber.
205live


WWE 205 Live Video-Highlights