WWE 205 Live (07.03.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
07.03.2017 – Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana

WWE 205 Live beginnt mit einem Videorückblick auf das Match zwischen Neville und Austin Aries am Montag bei Raw…Es folgt das Eröffnungsvideo…Mauro Ranallo und Corey Graves  begrüßen die Zuschauer…

Austin Aries steigt in Straßenklamotten in den Ring und kündigt sein größtes Interview an, welches er mit Austin Aries führen wird. Er stellt sich selbst die Frage, weshalb er Neville ins Gesicht schlug. Aries lobt dessen journalistischen Fähigkeiten und meint, er tat es, weil er es konnte. Aries spricht über seine verletzungsbedingte Auszeit und das er nun nach seiner Rückkehr dem bösesten Kerl ins Gesicht schlagen wollte. Neville ist zur Zeit ganz oben bei WWE 205 Live…“Bis ich hier war!“, fügt Aries noch hinzu. Ebenfalls spricht Aries über eine aussichtsreiche Zukunft hier bei WWE 205 Live.

Nevilles Pyro entfacht und der amtierende WWE Cruiserweight Champ betritt die Stage und sagt: „UNGLAUBLICH!“ Der King of Cruiserweight stellt unmissverständlich klar, dass Aries definitiv nicht auf Nevilles A-Level ist, sondern sich auf seinem eigenen A-Double Level befindet. Aries solle laut Neville seine Karriere noch einmal überdenken und besser wieder an den Kommentatorentisch zurückkehren, wo er hingehört. Aries meint aber, er müsse nicht an den Kommentatorentisch zurückkehren um Witze zu reißen…Neville ist der Meinung das Aries es nicht verdiene mit ihm im Ring zu stehen. Aries lässt sich im weiteren Verlauf des Gesprächs jedoch nicht von Neville beeinflussen und teilt mit, dass er sich allen Herausforderungen stellt.

Backstage: Rich Swann versuchte offenbar Jack Gallagher das Tanzen beizubringen als sich Noam Dar näherte und misstrauisch fragt, wer Alicia Fox Blumen geschickt hatte. Im nächsten Moment fällt Noam Dar ein, dass er es tat, weil er sich bei ihr entschuldigen wollte, da er stets ihren Namen in einer so übertriebenen Art und Weise ausspricht.

Videorückblick aus der Vorwoche: Alicia Fox bekam Blumen überreicht. Das ganze verfolgte Rich Swann mit einem Lächeln im Backstagebereich.

1. Match
Tag Team Match
Jack Gallagher & Rich Swann besiegten Ariya Daivari & Noam Dar (w/ Alicia Fox) nach dem Phoenix Splash von Swann gegen Dar

Nach dem Match: Ein Bote überreicht Alicia eine herzförmige Schachtel. Dar beschimpft ihn und der Lieferant entschuldigt sich, da er zu spät ist. Er richtet Alicia aus, dass die jede Schokolade weltweit nicht so süß sei, wie Alicia.

Backstage: Tom Phillips steht bei Brian Kendrick und spricht ihn auf die Herausforderung von Akira Tozawa bei Raw an. Kendrick offenbart, dass er versucht habe, nein zu sagen, weil er das Verhalten von Tozawa respektlos empfand, doch wenn der Japaner einen Kampf gegen Kendrick möchte, kann er ihn bekommen.

Zurück in der Halle: Nachdem Akira Tozawa den Ring erreicht, macht sich Brian Kendrick auf dem Weg zum Ring. Dort meint er ein Mann seiner Wörter zu sein. Da Tozawa einen Fight gegen Brian Kendrick haben möchte, kann er ihn bekommen und so ruft er den Indy-Wrestling Veteranen namens  „A Bryan Kendrick“ (Arik Cannon) heraus….

2. Match
Akira Tozawa besieget „A Bryan Kendrick“ (Arik Cannon) nach dem Snap German Suplex

Nach dem Match: Tozawa bittet Kendrick in den Ring, doch dieser hüpft über die Absperrung und machte sich dann auf und davon.

Backstage: Neville wird auf das erste Match von Austin Aries angesprochen, welches dieser gleich im Main Event gegen Tony Nese bestreiten wird. Neville erklärt, dass Aries diese Karriereentscheidung bereuen wird und er auch noch für die Scherze gegen ihn leiden wird. Außerdem wird Aries erfahren, dass Nese auch kein Witz ist. Abschließend erklärt sich Neville einmal mehr als King der Cruiserweights.

3. Match
Austin Aries besiegte Tony Nese nach dem High-Impact Rolling Elbow

Mit dem siegreichen Austin Aries endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights