WWE 205 Live (06.06.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
06.06.2017 – Blue Cross Arena in Rochester, New York

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf den Sieg von Neville bei WWE Extreme Rules gegen Austin Aries. Außerdem werden die Ereignisse zwischen TJP, Neville und Austin Aries gezeigt…

Noam Dar steigt ohne Alicia Fox in den Ring. Er teilt mit, dass sich Alicia Zuhause aufhält und sich von einer Nackenverletzung erholt, welche sie sich bei Extreme Rules zugezogen hat. Dar spricht ebenfalls über die Äußerungen von Alexander Cedric über Alicia aus der Vorwoche und stellt klar, dass jeder bzgl. seiner Beziehung mit Alicia neidisch ist…

1. Match
Cedric Alexander besiegte Noam Dar nach dem Lumbar Check

Nach dem Match: Cedric Alexander schnappt sich ein Mikro und teilt allen mit, dass er mit Noam Dar und Alicia Fox abgeschlossen hat.

Backstage: TJP teilt Dasha Fuentes im Interview zu seinem heutigen Titelmatch gegen Neville mit, dass er vorbereitet ist und er den Titelgewinn sich selber widmen möchte. Neville hat einen großen Fehler gemacht, denn er hätte sich besser nie mit TJP anlegen sollen.

2. Match
Mustafa Ali besiegte Louie Valle via Rollup – kurz bevor Ali seinen 450 450° Splash ausführen wollte, kam Drew Gulak heraus und versuchte Ali abzulenken

Nach dem Match: Gulak möchte das sich Ali ihm anschließt und somit keine weiteren riskanten High-Flying Aktionen mehr zeigt. Ali denkt zunächst nach und schaltet Gulak im nächsten Moment mit einem Dive aus. Danach folgt auch noch ein Schlag gegen das „No Fly Zone“ Plakat von Gulak.

Es folgt ein Hype-Video zu Rich Swan.

Backstage: Rich Swann und Akira Tozawa unterhalten sich bis sich Titus O’Neil blicken lässt und ein Gespräch mit Tozawa unter vier Augen führen möchte. Titus will das sich Tozawa dem Titus Brand anschließt. Tozawa scheint offenbar kein Interesse zu haben.

Backstage: Neville nimmt seinen heutigen Gegner TJP nicht ernst, er diente nur als Zweck, damit er weiter Champion bleiben kann. Außerdem wird TJP niemals sein Level erreichen.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Neville (c) besiegte TJP durch Aufgabe im Rings of Saturn

Mit dem triumphierenden King of Cruiserweights Neville endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights