WWE 205 Live (05.06.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
05.06.2018 – American Bank Center in Corpus Christi, Texas

205 Live startet mit Drake Maverick. Der General Manager blickt auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy zurück. Für die heutige Ausgabe kündigt Maverick ein Match zwischen Lince Dorado und The Brian Kendrick an und im heutigen Main Event wird Mustafa Ali auf Buddy Murphy treffen.

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren…

1. Match
Lince Dorado (w/ The Lucha House Party) besiegte The Brian Kendrick nach dem Handspring Stunner

Nach dem Match: Drew Gulak attackiert zunächst Kalisto und danach Lince Dorado bis er von Kalisto und Gran Metalik verjagt wird.

Es folgt ein Videorückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy aus der Vorwoche…

Backstage: Mustafa Ali äußert sich zum WWE Cruiserweight Championship Match. Da das Match ihn so sehr geflasht hat, möchte er nun auch wieder gegen die größten Athleten in den Ring steigen, um zu beweisen, dass er es gegen die Besten aufnehmen kann. Am heutigen Abend wird er auf Buddy Murphy treffen, der zwar eine Herausforderung darstellen mag, doch er hat den großen Willen um einen Sieg zu erzielen…

2. Match
TJP besiegte Brian Keith durch Aufgabe im TJP Clutch – während des Matches griff sich TJP ein Mikro und beschwerte sich in aller Öffentlichkeit darüber, wie GM Drake Maverick mit ihm umgeht, doch möglicherweise schätzen Paige, Kurt Angle oder William Regal seine Fähigkeiten – TJP zeigte sich offen für einen Rosterwechsel

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Lio Rush – er wird demnächst bei WWE 205 Live zu sehen sein.

Für 205 Live in der nächsten Woche angekündigt:

Six-Man Tag Team Match
Drew Gulak, Jack Gallagher & The Brian Kendrick vs. The Lucha House Party

Backstage: Buddy Murphy und Tony Nese unterhalten sich bis sich Dasha Fuentes blicken lässt und im Interview erfahren möchte, ob das Resultat aus der Vorwoche Auswirkungen auf das heutige Match von Buddy Murphy gegen Mustafa Ali haben wird. Tony Nese mischt sich ein und erkennt keine Schwächen und Buddy Murphy selbst, hypt sich als der Juggernaut von 205 Live und außerdem könne man das Unaufhaltsame nicht aufhalten.

3. Match
Buddy Murphy vs. Mustafa Ali endete im No Contest, nachdem Hideo Itami in das Match eingriff und beide Superstars attackierte

Nach dem Match: Mehrere Referees stürmen zum Ring und kümmern sich um Buddy Murphy und Mustafa Ali, während sich Hideo Itami in der Mitte des Rings feiert. Mit diesen Szenen endet die dieswöchige 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights