WWE 205 Live (03.10.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
03.10.2017 – Pepsi Center in Denver, Colorado

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf das Main Segment der Cruiserweight Division am gestrigen Montag bei Raw: Kalisto wurde als neuestes Mitglied der Division bestätigt.

Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt…

Kalisto steigt in den Ring und möchte als stolzes neues Mitglied von WWE 205 Live eine Rede halten…er nahm die Einladung von Kurt Angle gern an…Plötzlich wird Kalisto von Enzo Amore unterbrochen und dieser macht sich sofort über das Outfit des mexikanischen Superstars lustig. Laut Enzo seien die Masken von Kalisto bald überall käuflich zu erwerben, da er sich nun in der „Zo Show“ sei. Kalisto zeigt allen, welche miesen Tricks Enzo angewandt habe um Champion zu werden – es folgt ein Videorückblick. Enzo kontert und erinnert, wie er von Braun Strowman in einem Mülleimer verfrachtet wurde…Enzo beschuldigt außerdem Kurt Angle, denn dieser würde mit solchen Wrestlern seine Show vollmüllen. Und auch über seine Hater möchte Enzo Stellung beziehen, denn diese betrachten ihn als Abfall, wollen aber alle ein Autogramm von ihm bekommen. Zum Ende seiner Rede kündigt Enzo mit Ariya Daivari seinen heutigen Gegner an. Daivari kommt heraus und schüttelt Enzo die Hand…

1. Match
Kalisto besiegte Ariya Daivari nach der Salida Del Sol

Drew Gulak begibt sich mit seinem „No Chants“ Plakat zum Ring und spricht über die Veränderungen im Rahmen seiner Kampagne. Auf der Folie 08 seiner Powerpoint Präsentation heißt es „No Flipping“…Plötzlich wird Gulak von Mustafa Ali unterbrochen und es lässt sich auch noch Tozawa blicken. Der Japaner motiviert das Publikum mit seinen „Ahh-Rufen“…

2. Match
Mustafa Ali besiegte Drew Gulak via Pin nach seinem 054 Finisher – während des Matches lenkte Tozawa Gulak mehrfach mit seinen Rufen ab

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche bestätigt: Rich Swann vs. TJP

Backstage: Brian Kendrick behauptet im Interview, dass er großes Mitleid mit Enzo Amore habe. Schließlich sei er der Verantwortliche für die Attacke und eigentlich hätte er ihn verteidigen müssen, weil er sich in der gleichen Situation befand. Für Cedric Alexander kann er hingegen keine Sympathien aufbringen. Nach dieser Aussage stürmt Alexander ins Bild und schlägt wild auf Kendrick ein.

3. Match
Jack Gallagher besiegte Cedric Alexander durch DQ, nachdem Alexander den Schirm gegen Gallagher einsetzte

Nach dem Match: Alexander prügelt weiter auf Gallagher ein und befördert ihn über die Absperrung. Unmittelbar danach wird er auch über das Kommentatorenpult befördert. Mehrere Referees greifen ein um die beiden voneinander zu trennen. Im Ring führt Alexander dann eine Springboard Clothesline gegen Gallagher aus. Im Anschluss krabbelt Gallagher aus dem Ring, während Brian Kendrick zum Seilgeviert humpelt. Gallagher und Kendrick liefern sich ein Blickduell mit Cedric Alexander. Mit diesen Szenen endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights