WWE 205 Live (02.01.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
29.12.2018 – PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania
WWE Network Ausstrahlung: 02.01.2019

Die Show beginnt mit einer Gedenkgrafik zum verstorbenen „Mean“ Gene Okerlund. Danach bewirbt der 205 Live GM Drake Maverik die heutige Show. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson.

1. Match
WWE Cruiserweight Nr. 1 Herausforderer Match
Kalisto (w/ Lince Dorado & Gran Metalik) besiegte Lio Rush nach der Salida del Sol

Backstage: Drew Gulak und Jack Gallagher stehen für ein Interview bereit. Gulak selbst betrachtet sich selbst nicht als Underdog, viel eher als „Aufgabe-Spezialist, Anführer oder einfach als Realist. Heute Abend hat er einen klaren Vorteil gegenüber Akira Tozawa, denn ohne Waffen ist der Japaner eindeutig im Nachteil. Gulak kündigt an, dass er Tozawa zur Aufgabe bringen wird.

Drake Maverick kündigt an, dass auch 205 Live für Innovationen und neue Möglichkeiten steht und sich ständig weiterentwickelt und deshalb befindet er sich auf der Suche nach neuen Talenten auf der ganzen Welt. Fans dürfen sich daher auf neue Gesichter und frische Matches im Jahr 2019 freuen.

2. Match
WWE Cruiserweight Nr. 1 Herausforderer Match
Akira Tozawa besiegte Drew Gulak nach einer Back Senton

Nach dem Match: Brain Kendrick kommt heraus und feiert mit Tozawa dessen Sieg.

Für die nächste 205 Live angekündigt:

WWE Cruiserweight Nr. 1 Herausforderer Match
Cedric Alexander vs. Hideo Itami

Video: Cedric Alexander verspricht einen Sieg über Hideo Itami in der nächsten Woche. Es wird so enden, wie schon in ihrer ersten Auseinandersetzung.

Video: Cedric Alexander spricht über seinen einzigen Freund Mustafa Ali, der inzwischen 205 Live verlassen hat und zu SmackDown Live gewechselt ist. Nun ist Alexander ganz für sich allein verantwortlich. Alexander weiß auch, dass er auf einen neuen und optimierten Hideo Itami treffen wird.

Video: Hideo Itami teilt etwas in japanischer Sprache mit und Daivari meint abschließend, dass Alexander eine Lektion in Sachen Respekt erwartet.


WWE 205 Live Video-Highlights