Wrestling-Journalisten sind sich einig: Edge wird als aktiver WWE Superstar zurückkehren!

Wie schon berichtet, dementierte Edge sämtliche Meldungen einer aktiven In-Ring Rückkehr. Mittlerweile äußerten sich drei bekannte Wrestling Journalisten in aller Ausführlichkeit zu dem Thema:

Mike Johnson von PWInsider: „Wir haben gehört, dass Edge einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet hat und er vor einigen Monaten in Pittsburgh für geschäftliche WWE Angelegenheiten vor Ort war und dort auch der WWE Wellness Policy Dr. Joseph Maroon seinen Sitz hat. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns Edge beim Royal Rumble überrascht (denn dies wäre der perfekte Ort um ihn auf der Road to WrestleMania zurückzubringen, gleichzeitig wird sein Comeback für viel Furore sorgen).

Edge dürfte auch noch bei weiteren größeren Events in den Ring steigen und obwohl er ein Comeback in den sozialen Medien ausschließt, ist und bleibt die hartnäckige Meinung Backstage, dass er auf dem Weg zurück in den Ring ist und ich denke selbiges.“

Bryan Alvarez von F4WOnline: „Lasst mich euch etwas mitteilen. Es gibt keine Möglichkeit so einen Kerl wie Edge, der keine In-Ring Freigabe bekommt einfach so zurückkehren zu lassen, damit er einen Spear ausführen kann. Rückblick: Edge streckte Elias beim SummerSlam 2019 mit einem Spear nieder. Als Paige wegen ihrer Nackenverletzung in den Ruhestand gehen musste und man sie aus den Handlungen herausschreiben wollte, kam es zu keinem Körperkontakt mehr. Selbst als Managerin an der Seite der Kabuki Warriors erfolgte kein aktiver Körperkontakt, denn Asuka spuckte Paige (in der Raw Ausgabe vom 28. Oktober 2019) ihren Green Mist ins Gesicht, mehr nicht. Daraufhin legte sich Paige ohne jegliche Gegenwehr hin. WWE würde Edge nicht einfach so einen Spear liefern lassen, außer er verfügt über die In-Ring Freigabe. Mir ist nicht bekannt, ob er Einschränkungen bekommt. Doch ich denke, wir werden ihn wieder im Ring sehen.“

Paul Davis von WrestlingNews: „Mir wurde mitgeteilt, dass Edge sehr hart trainiert hat und er in großartiger Verfassung ist. Bei WWE geht man davon aus, dass er bald zurückkehren wird. Einem hartnäckigen Gerücht zufolge wird Edge auch bei WrestleMania wrestlen und möglicherweise schon beim Royal Rumble als Überraschungsteilnehmer dabei sein.“


siehe auch:

Edge mit einer emotionalen Mitteilung an die Fans
One More Match: Edge würde gern als Wrestler zurückkehren