Wrestling-Event für Bill Goldbergs letztes Match im Gespräch, WWE Raw Vorschau: Fünf Matches & Rückkehr von Logan Paul bestätigt!

goldberg 180722 fb

– Der Wrestling- und MMA-Promoter Rick Bassman soll in Gesprächen mit Bill Goldberg und seinem Agenten Barry Bloom sein, um Goldbergs Idee einer Abschiedsveranstaltung zu verwirklichen. An der Show könnte Goldbergs ehemaliger WCW-Kollege Sting teilnehmen. In einem Interview mit „Haus of Wrestling“ sprach Bassman über die Idee, in Jerusalem eine Wrestling-Show mit mehreren bekannten Wrestlern zu buchen.

„Ich stehe aktiv in Kontakt mit Bill“, sagte Bassman. „Ich arbeite gerade an einem Termin. Heutzutage mache ich nicht mehr so viel Werbung, aber gelegentlich ergibt sich etwas Lustiges, das es wert ist, in Angriff genommen zu werden. So arbeite ich an einem Termin in Jerusalem, Israel im September dieses Jahres. Und das würde möglicherweise sowohl Goldberg als auch Sting einbeziehen.“

Bassman erklärte, dass er noch keine Freigabe von AEW für eine Teilnahme von Stings bekommen hat, aber er hofft, dass er sich einigen kann. Fightful Select fügt hinzu, dass Rob Van Dam, Chris Masters und John Morrison zu den Namen gehören, die ebenfalls für die Veranstaltung umworben werden. Aufgrund der unklaren Details ist nicht klar, ob die Show von Bassman oder von einem anderen Promoter oder Unternehmen veranstaltet wird. Goldberg traf sich Berichten zufolge während des WrestleMania-Wochenendes mit „einem internationalen Promotor“, aber es gibt nur wenige Details zu diesem Treffen.

Goldberg ist seit März, als sein Vertrag mit der WWE auslief, ein Free Agent. Es wurde über eine Abschiedstournee und/oder ein letztes Match für Goldberg diskutiert, aber noch nichts offiziell bestätigt. Der ehemalige WCW World Heavyweight Champion hatte ursprünglich gehofft, ein Abschiedsmatch bei der WWE zu bekommen und es gab sogar Gerüchte, dass er sich mit Vince McMahon vor dessen geplantem Rücktritt im Jahr 2022 per Handschlag geeinigt hatte. Seit McMahons Rückkehr scheint sich diese Idee zerschlagen zu haben, da Goldberg nun andere Ideen für einen Showcase im Ruhestand hat. Die letzten Matches des ehemaligen World Champions fanden bei WWE statt

Sting ist ein weiterer Performer, der seinen Rücktritt in naher Zukunft angedeutet hat. Der Vertrag des AEW-Stars endet irgendwann in diesem Jahr, und Sting hat in den letzten Monaten offen über das bevorstehende Ende seiner Wrestling-Karriere gesprochen. Bis jetzt ist unklar, wann Sting in den Ruhestand gehen will oder ob er bei Bassmans geplanter Show antreten wird.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw aus dem Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio wurden fünf Matches und ein Segment bestätigt:

World Heavyweight Championship – Open Challenge
Seth „Freakin“ Rollins (c) vs. ???

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Bronson Reed

Money in the Bank Qualiying Match
Raquel Rodriguez vs. Trish Stratus

Singles Match
Matt Riddle vs. Ludwig Kaiser

Singles Match
Rhea Ripley vs. Natalya

Außerdem für die Show angekündigt: Social Medie Megastar Logan Paul kehrt zurück!






1 Kommentar

  1. Ja gut, also ich muss jetzt kein „letztes“ Match mehr sehen von Goldberg. Aber wenn Sting sein Ende der aktiven karriere bekannt gibt, würde ich von ihm allerdings sehr gerne ein Abschiedsmatch sehen. Am liebsten wäre es mir natürlich gegen The Undertaker, aber das wird leider nicht passieren, zumal man 2015 damals die Chance gehabt hätte.

Kommentare sind deaktiviert.