WrestleMania Notizen: Zuschauerzahl der zweiten Nacht, Lob für Bad Bunny, Nächster WWE PPV, Neues Gimmick, Lana erfreut, Raw Vorschau, Todesfälle

Achtung! Dieser Artikel beinhaltet einen Spoiler zum WrestleMania Match zwischen Apollo Crews und Big E. Wer sich die Veranstaltung noch anschauen möchte, sollte diesen Artikel zu einem späteren Zeitpunkt lesen.

– Auch die zweite WrestleMania Nacht wurde laut WWE von 25.675 Zuschauern besucht und damit wurde die festgelegte Kapazitätsgrenze für eine Wrestling Veranstaltung während der Pandemie im Raymond James Stadium völlig ausgeschöpft.

– Bad Bunny wurde im Vorfeld von vielen Fans und sogar von einigen Talenten hinter vorgehaltener Hand kritisiert. Doch mit seiner beeindruckenden In-Ring Leistung konnte der US-Sänger die Kritiker überzeugen. Viele Superstars äußerten sich sehr positiv und Randy Orton betrachtet Bad Bunny nun als WWE Superstar.

– Michael Cole und Corey Greves bewarben in der zweiten WrestleMania Nacht den nächsten WWE PPV. Die „WrestleMania Backlash“ wird am 16. Mai im Thunderdome im Yuengling Center stattfinden. Eigentlich war vorgesehen, dass WWE Money in the Bank am 16. Mai stattfindet. Offenbar wird WWE MITB nun am 20. Juni veranstalten.

backlhin120421

– Dabba-Kato (Babatunde Aiyegbusi) ist in der zweiten WrestleMania Nacht mit einem neuen Gimmick aufgetreten. Er verhalf Apollo Crews zu erfolgreichen Titelverteidigung gegen Big E und soll nun an dessen Seite unter dem Namen „Commador Azeez“ oder „Azez“ auftreten.

commander 120421

– Lana zeigte sich sehr erfreut, denn unter den Zuschauern der ersten WrestleMania Nacht hielten sich auch ihr Vater und ihr Ehemann Miro auf. Lana teilte folgendes auf Instagram mit: „Mein Vater unterstützte alle meine Entscheidungen, damit ich es hierher schaffe und mein Mann unterstützte dieses Jahr meine Entscheidung, dass ich 250 Tage lang in einem Hotel lebe, Tausende von Meilen von zu Hause entfernt, damit ich näher am Trainingsort sein konnte. Ich bin eine glückliche Frau.“ #WrestleMania

mirodad 120421

– WWE hat noch keine Segmente oder Matches für die anstehende und erste Raw nach WrestleMania bestätigt. Die Show wird erstmals im Yuengling Center an der University of South Florida in Tampa, Florida stattfinden. Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.

– Am Wochenende ist der Vater von NXT Superstar Shotzi Blackheart verstorben. Am 06. April verstarb „Claude Gilbert“, der Vater der Hardy Boyz im Alter von 87 Jahren.

hadyfather120421


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren