Wird Shane McMahon für ein weiteres Match bei WrestleMania 33 in den Ring steigen? Mögliche Pläne für The New Day, Vince McMahon möchte WWE 205 Live attraktiver gestalten, Ehemaliger WWE Superstar im Krankenhaus

– Da Shane McMahon nicht nur als SmackDown Commissioner, sondern auch äußerst gut als Wrestler bei den Fans ankommt, möchte man ihn bei der diesjährigen WrestleMania für ein Match einsetzen. Wer sein Gegner sein wird, ist derzeit noch unbekannt, allerdings könnte es sich dabei um einen SmackDown Superstar handeln. Den ursprünglichen Plänen zufolge war ein Match zwischen Shane McMahon und Brock Lesnar geplant, diesbezüglich wurde der Startschuss einer künftigen Fehde im Main Event beim SummerSlam 2016 eingeleitet (Zur Erinnerung: Lesnar setzte Shane McMahon beim SummerSlam mit einem F5 außer Gefecht). Die Idee eines Matches zwischen Brock Lesnar und Shane McMahon wurde unmittelbar nach der Rückkehr von Bill Goldberg fallengelassen.

– Obwohl sich das Merchandise von The New Day auch weiterhin gut verkauft, könnte es früher oder später zu einem Split der Gruppierung kommen. Auch ein möglicher Heelturn von Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods soll im Gespräch sein. Es ist nicht bekannt, wie fortgeschritten diese Pläne sind und ob WWE diese Ideen auch wirklich umsetzen wird.

– Wie schon berichtet ist Vince McMahon für die Inhalte der neue „WWE 205 Live“ verantwortlich und recht enttäuscht über den geringen Anklang der Fans an der wöchentlichen Cruiserweight Show. Erste Storylines wurden bereits erschaffen um die Show attraktiver zu machen und im nächsten Schritt möchte der WWE Boss bekannte NXT Superstars bei WWE 205 Live einsetzen. Vince möchte durch diese Maßnahme den Fans einen gewichtigen Grund geben, um sich WWE 205 Live anzusehen.

– Der ehemalige WWE Superstar Fred Ottman, vielen besser als Tugboat oder Typhoon bekannt, wurde am Dienstag aufgrund einer Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen befindet sich Ottman aber wieder auf dem Wege der Besserung.

Quellen: wrestlingnewsworld, wrestlinginc, wrestling observer