Wird die 24/7 Championship eingestellt?, WWE befördert Triple H zum Chief Content Officer, Raw Superstar bekommt seinen Vornamen zurück

247champ fb

– Die 24/7 Championship wurde in letzter Zeit nicht oft im WWE TV gezeigt, da es nach dem Rücktritt von Vince McMahon Veränderungen im oberen Management gab. Allerdings wird der Titel auch weiterhin bei den Live Houseshows eingesetzt, wo der Belt gelegentlich seinen Besitzer/in wechselt.

Trotzdem wurde laut einem Bericht von Fightful Select keiner dieser Titelwechsel intern bestätigt, was ein weiteres Zeichen dafür ist, dass Triple H möglicherweise keine langfristigen Pläne für den Titel hat. Im Moment wird Dana Brooke auf WWE.com als aktuelle Championesse aufgeführt und sie war die letzte Person, die den Titel im WWE-TV gewinnen konnte. Ihr letztes im TV übertragenes Titelmatch fand in der Raw Ausgabe am 18. Juli 2022 statt. Dort gewann sie den Titel nach einem Sieg über Tamina.

Es ist nicht bestätigt, ob Triple H plant, den Titel in den Ruhestand zu schicken, oder ob er auch weiterhin ausschließlich bei Houseshows zum Einsatz kommen soll. Die WWE 24/7 Championship ist für viele Fans ein umstrittener Titel, da er seit seiner Einführung im Jahr 2019 hauptsächlich für komödiantische Segmente verwendet wurde, wobei viele übertriebene Segmente im Backstagebereich stattfanden, während die Superstars um ihn kämpften.

– WWE gab heute bekannt, dass Paul „Triple H“ Levesque offiziell zum Chief Content Officer befördert wurde, was bedeutet, dass er an Co-CEO Nick Khan berichtet und die Bereiche Creative Writing, Talent Relations, Live Events, Talent Development und Creative Services leitet.

„WWE ist einer der produktivsten Produzenten von Premium-Inhalten weltweit und ich freue mich auf diese großartige Gelegenheit“, sagte Levesque. „Da ich meine gesamte Karriere in diesem Geschäft verbracht habe, bin ich zuversichtlich, dass wir die richtigen Voraussetzungen haben, um unser Publikum weiter zu vergrößern und unseren Fans auf der ganzen Welt etwas zu bieten.“

Der Pressemitteilung zufolge hat Raw von Woche zu Woche einen Anstieg der Zuschauerzahlen um 15 % und einen zweistelligen Anstieg des Engagements in den sozialen Medien verzeichnet. Zahlreiche Berichte belegen, dass die Stimmung hinter den Kulissen seit dem Rücktritt von Vince McMahon und der Einführung der neuen Machtverhältnisse in der WWE auf hohem Stand geblieben ist.

Außerdem hat das Unternehmen Frank A. Riddick III zum President & Chief Financial Officer befördert, nachdem er seine Rolle als CFO übernommen hatte. Riddick war zuvor über 13 Jahre lang im Vorstand des Unternehmens tätig und hatte die Position des Interim-CFO inne, bevor er die offizielle Rolle übernahm.

Als Präsident und CFO wird Riddick gemeinsam mit der WWE-Vorsitzenden und Co-CEO Stephanie McMahon und Co-CEO Nick Khan für die Bereiche Finanzplanung und -analyse, Strategie, Controlling, Investor Relations, Steuern, Datenanalyse, Technologie, Veranstaltungsreisen und Einrichtungen zuständig sein.

– Zuletzt haben zwei WWE Superstars ihre Vornamen zurückbekommen, darunter „Matt“ Riddle und „Austin“ Theory. Am Montag bekam auch der Tag Team Partner von The Miz seinen Vornamen zurück und tritt nun wieder als Tommaso Ciampa auf. Es bleibt abzuwarten, ob weitere Superstars ihre vollständigen Namen zurückbekommen.