Wird Bill Goldberg der WWE auch nach Elimination Chamber erhalten bleiben?

Im Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer über den aktuellen Run von Bill Goldberg und dessen Match gegen Roman Reigns am kommenden Samstag bei WWE Elimination Chamber in Saudi-Arabien sowie die Möglichkeit, dass der 55-Jährige der WWE auch noch nach dem Premium Live Event erhalten bleiben könnte. Wie bereits berichtet (siehe hier) möchte Goldberg seine Wrestling-Karriere auch künftig fortsetzen. Dave Meltzer teilte folgendes mit:

„Ich habe nicht gehört, dass er wieder unterschreibt. Ich würde aber erwarten, dass sie ihn wieder unter Vertrag nehmen. Wenn er nicht erneut unterzeichnet, wird man ihm nicht den Titel gewinnen lassen, da bin ich mir sicher. Ich könnte zwar nachvollziehen, wenn man ihn nicht mehr unter Vertrag nehmen möchte, weil er sehr teuer ist, aber WWE wird es wohl dennoch tun.

Erstens, um ihn von der Konkurrenz fernzuhalten und zweitens, weil sie es sich leisten können. Hinzu kommt die Sache mit den Saudis. Es gibt nicht mehr viele Wrestler aus dieser Ära. Eigentlich so gut wie niemanden, außer Sting. 

Doch die Leute dort in Saudi-Arabien wollen diese 90er-Jahre-Typen, weil sie damit aufgewachsen sind und weil das für sie die wahren Wrestler sind (wir berichteten bereits in der Vergangenheit über das Thema: Wunschliste der saudi-arabischen Königsfamilie)

Man könnte vielleicht noch einmal Hulk Hogan zurückbringen, sie haben ihn dort schon mal auftreten lassen (Anmerkung: Hogan fungierte als Gastgeber bei WWE Crown Jewel 2018). 

Die Saudis wollen einfach dieses Nostalgie-Zeug. Das alte Zeug und Bill Goldberg passt da hervorragend hinein und ist dort so gesehen die Attraktion.“