Widersprüchlicher Bericht über die AEW Vertragsverhandlungen der Young Bucks, Update über das bevorstehende Ende der AEW Verträge von Brock & Arn Anderson, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Werden die Young Bucks bei AEW bleiben? Gestern schien es noch so auszusehen, als es hieß, dass Matt und Nick Jackson erneut mit Tony Khan über einen Vertrag verhandeln würden, doch ein gegensätzlicher Bericht im Wrestling Observer Radio von heute Morgen stellt dies nun in Frage.

Neue Informationen besagen, dass der aktuelle Vertrag der Bucks Ende 2023 ausläuft und sich AEW zwar an die Jacksons gewandt hat, um den Wunsch zu äußern, in Verhandlungen einzutreten, doch bis jetzt soll nichts passiert sein, was bedeutet, dass keine Einigung in Sicht ist. Dies folgt auf einen Bericht von Fightful Select von gestern, in dem es hieß, dass die Bucks und AEW bereits über einen neuen Vertrag verhandelten, der sie für „eine ganze Weile“ in der Company halten würde.

Auch über die Länge des Vertrags der Bucks herrscht Unklarheit. Das Duo selbst gab im November 2021 in den sozialen Medien an, dass ihre Verträge bis 2024 laufen und nicht wie heute behauptet bis 2023. Das Ablaufdatum des Vertrags von Elite-Mitglied Kenny Omega scheint ebenfalls ein Punkt der Verwirrung zu sein, wobei alles von Februar 2023 bis zu einem Zeitpunkt am Ende des Jahres mit weniger als punktgenauer Genauigkeit genannt wurde.

– Arn Anderson möchte seine Zeit bei AEW auf die richtige Art und Weise beenden und seinen Sohn Brock als jungen aufstrebenden Star aus den richtigen Gründen aufblühen sehen. Aber während eines Live-Zoom-Events mit AdFreeShows sprach Anderson über seine Pläne für das Jahr 2023.

„Ich halte an der Idee fest, dass Brock wegen der Rotation noch keine zweite Chance bekommen hat“, sagte Anderson, bevor er darauf hinwies, wie lang er und sein Sohn noch bei AEW unter Vertrag stehen.

„Ich stehe noch anderthalb Jahre unter Vertrag, Brock etwa sechs Monate“, sagte Anderson und merkte an, dass die Zeit im AEW TV einfach nicht ausreicht, um alle Talente unterzubringen, die derzeit im Roster stehen.

„Ich bin mir sicher, dass Tony (Khan) damit zu kämpfen hat, wenn er versucht, alle in die Sendung zu bekommen und alle zu rotieren, aber wir halten einfach durch und wollen nichts anderes machen“.

Anderson erwähnte, dass sein Sohn immer noch im Fitnessstudio des ehemaligen WCW-Stars Lodi aktiv ist. Er und Brock haben sich auch mit Veranstalter von Independent-Shows auseinandergesetzt. Arn kommentierte auch, wie sehr sich Jon Moxley für Brocks Entwicklung interessiert hat. Als AEW World Champion ermöglichte Moxley Brock, mit ihm ein Match zu bestreiten. Brock Anderson trat zusammen mit Dante Martin & Lee Moriarty gegen den Blackpool Combat Club an.

„Der Schlüssel in diesem Geschäft, um besser zu werden, ist Beständigkeit und Wrestling-Wiederholungen, Tag für Tag, drei Tage hintereinander, vier Tage hintereinander. Nur so wird man besser und da, wo wir jetzt stehen, ist das einfach keine Option“, fügte Anderson hinzu.

–AEW wird in der heutigen Nacht mit einer Live-Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show aus dem Veterans Memorial Coliseum in Portland, Oregon wurden vier Matches bestätigt.

Tag Team Match
Top Flight: Dante & Darius Martin vs. Jon Moxley & Bryan Danielson

Tag Team Match
Jamie Hayter & Dr. Britt Baker vs. The Renegades: Charlette & Robyn Renegade

TNT Championship – Open Challenge
Darby Allin (c) vs. Mike Bennett (w/ Matt Taven & Maria Kanellis)

Singles Match
Perro Peligroso (w/ José The Assistant) vs. ?






1 Kommentar

  1. „Ich bin mir sicher, dass Tony (Khan) damit zu kämpfen hat, wenn er versucht, alle in die Sendung zu bekommen und alle zu rotieren“
    Best-of-7-Serien, mit auch noch relativ langen Matchzeiten, sind da nicht hilfreich, aber ich befürchte die Bucks und Omega werden weiter ausgiebig Zeit im TV belegen. Sowohl durch lange Matches als auch durch Promos.

Kommentare sind deaktiviert.