Weshalb weitere Top-Matches für WrestleMania 33 geändert wurden, Mögliche Pläne für Charlotte & Natalya, Zack Ryder Update

– Wie jetzt bekannt wurde war für die diesjährige WrestleMania nicht nur ein Match zwischen John Cena und The Undertaker geplant. In einem weiteren Match sollte The Miz auf Shinsuke Nakamura  treffen und außerdem war ein Fight zwischen AJ Styles und Randy Orton vorgesehen. Doch alle drei Matches fanden nicht statt, weil der Executive Producer Kevin Dunn die Idee hatte ein Mixed Tag Team Match zwischen John Cena & Nikki Bella und The Miz & Maryse mit anschließendem Heiratsantrag von Cena an Nikki stattfinden zu lassen. Vince McMahon war wie üblich von Kevin Dunns Idee begeistert und somit wurde alle drei ursprünglich geplanten Matches für WrestleMania 33 gestrichen bzw. geändert. Für Vince McMahon war der inszenierte Heiratsantrag weitaus wichtiger als die drei urspürnglich geplanten Matches, denn der WWE Boss wusste, dass das Segment zwischen John Cena und Nikki Bella viel Medienaufmerksamkeit für WWE erzeugen würde. Somit war das Mixed Tag Team Match auch nur Mittel zum Zweck des Heiratsantrags.

– Dave Meltzer geht davon aus, dass Charlotte Flair allem Anschein nach in nächster Zeit als Babyface bei SmackDown eingesetzt wird, denn sie soll das „Womens Face“ vom blauen Brand werden. Natalya könnte hingegen zum Top-Heel der SmackDown Womens Division aufgebaut werden, da sie gegenwärtig eine der besten Wrestlerinnen im SmackDown Brand ist und möglicherweise eine längere Fehde gegen Charlotte Flair vorgesehen ist.

– Zack Ryder teilte nun über Twitter mit, dass er wieder angefangen ist zu trainieren. Der SmackDown Superstar fällt bereits seit Dezember 2016 aufgrund einer Knieverletzung aus. The Long Island Iced Z könnte wieder ab Juni 2017 bei WWE zurückkehren.

Quellen: wrestling observer newsletter, twitter