Weshalb The Undertaker vs. Rusev erneut bestätigt wurde, Apollo heißt jetzt wieder Apollo Crews, Video: Die 6 größten und eindrucksvollsten Rookie-Jahre der WWE

– Wrestling Journalist Ryan Satin hat eine simple Erklärung, weshalb WWE das ursprünglich angesetzte Sarg Match zwischen The Undertaker und Chris Jericho strich und der Deadman das Match nun doch wieder gegen Rusev bestreiten wird. Der Auslöser soll eine gedankliche Änderung von Vince McMahon gewesen sein. Die Gerüchte das Rusev Probleme mit WWE hat, entsprechen keineswegs der Wahrheit.

– Inzwischen wird der WWE Superstar Apollo wieder unter „Apollo Crews“ auf der offiziellen Webseite der Company gelistet. Angeblich strich WWE den Zusatz „Crews“ vorerst um jegliche Verbindungen zum kürzlich stattgefundenen Amoklauf in den USA auszuschließen.

– Im neuen deutschsprachigen „List This! Video werden die 6 größten und eindrucksvollsten Rookie-Jahre der WWE gezeigt:

Quellen: pro wrestling sheet, wwe/youtube