Werden beim diesjährigen Draft auch NXT Stars zu Raw oder SmackDown wechseln?

In der aktuellen Wrestling Observer Radio Ausgabe sprach Dave Meltzer über die Pläne der WWE für den diesjährigen WWE Draft, der am kommenden Freitag, dem 01. Oktober bei Friday Night SmackDown beginnt und am Montag, dem 04. Oktober 2021 bei Raw endet. 

„Nach dem, was mir heute gesagt wurde, wissen die (Verantwortlichen) vom USA Network und FOX ein paar Dinge, unter anderem welche Schlüsselpersonen (die wichtigsten Superstars von Raw & SmackDown) wechseln werden. Die Schlüsselpersonen sind also entschieden. Nichts anderes ist entschieden und alles Weitere kann sich ändern.“

Außerdem werden wohl auch einige NXT Superstars im Rahmen des Drafts zu Raw und SmackDown wechseln, um das Main Roster aufzufrischen. Allerdings ist das eine gegenwärtige Planung, welche sich bis zum Freitag ändern könnte.

Kyle O’Reilly, Johnny Gargano und Tommaso Ciampa sollen jedoch im NXT 2.0 Brand verbleiben. Wahrscheinlicher ist, dass NXT-Stars wie Austin Theory, Aliyah und Dakota Kai – die allesamt im vergangenen Monat vor SmackDown Dark Matches bestritten haben, eine Main Roster Chance erhalten.