Wer ursprünglich das Men´s Royal Rumble Match gewinnen sollte; „Rowdy“ Ronda Rousey war von Anfang an Favoritin, WWE Pläne für einen Split von RK-Bro

– Wie mittlerweile bekannt wurde, sollte Riddle das Men’s Royal Rumble am vergangenen Samstagabend in St. Louis gewinnen. WWE änderte die Pläne für den Rumble mehrmals in der Woche vor dem großen Event und zu einem bestimmten Zeitpunkt gab es Überlegungen, dass Randy Orton den Rumble in seiner Heimatstadt gewinnt, bis die endgültige Entscheidung getroffen wurde Brock Lesnar den Sieg zu überlassen.

Das „Rowdy“ Ronda Rousey siegreich aus dem Women´s Royal Rumble Match hervorgeht, war weniger überraschend, denn WWE hatte schon länger geplant Ronda ein Rumble Match gewinnen zu lassen und wartete nur auf ihre Verpflichtung. Demzufolge war keine andere Frau als Siegerin vorgesehen.

-@WrestleVotes enthüllte ursprüngliche Backstage Pläne für Team RK-Bro. Die ehemaligen Raw Tag Team Champions treten derzeit weiter als Team auf, doch bereits im vergangenen Jahr sollten beide gesplittet werden, da man sie in einem großen Match gegeneinander antreten lassen wollte.

„WWE hatte seit dem Beginn der Paarung im letzten Frühjahr Pläne für Riddle gegen Randy Orton beim SummerSlam, was aber nicht geschah. Der Plan war bis zur Mania zu warten. Mir wurde mitgeteilt, dass jetzt nur noch eine Handvoll kreativer Mitglieder, sie trennen möchten, mit der Idee, dass wenn ein Match beider stattfindet, es um den WWE Titel gehen sollte.“