Wer an der Drew McIntyre vs. Bobby Lashley Storyline beteiligt war, Weiteres zu den Fans im WWE Performance Center, Heel-Stable weiterhin in Planung

– Wie Louis Dangoor von WrestleTalk berichtet, hatten Drew McIntyre und Bobby Lashley die Idee einer Rivalität um die WWE Championship. Beide Superstars haben schon in der Vergangenheit bei Impact Wrestling gerne zusammengearbeitet und sie wussten, dass sie ein großartiges Match abliefern könnten, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Auch Paul Heyman war maßgeblich an der Entwicklung der McIntyre vs. Lashley Fehde beteiligt. Die Struktur und das Tempo des Backlash Matches war etwas, an dem Heyman offenbar mit beiden Wrestlern gearbeitet hat, doch das Finish mit der Involvierung von Lana, entsprach eher dem, was Vince McMahon sehen wollte.

– Wir berichteten bereits über die Anwesenheit echter Fans in der dieswöchigen Ausgabe von Raw. Wie mittlerweile bekannt wurde, durften auch die Fans das WWE Performance Center erst nach einer Temperaturkontrolle und dem Ausfüllen eines COVID-19 Fragebogens betreten und innerhalb der Verzichtserklärung ging es auch darum, dass die WWE nicht haftbar gemacht werden kann, wenn sich einer der Besucher mit dem Virus infiziert.

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der Raw vom 15. Juni 2020, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 17. Juni 2020 ab 22 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Wie in der aktuellen Ausgabe von Raw zu sehen war, versuchte MVP sich als Manager für den amtierenden United States Champion Apollo Crews anzubieten. Außerdem trat Apollo Crews im weiteren Verlauf des Abends gegen Shelton Benjamin an und gewann das Match nach einer unfairen Aktion. Laut Paul Davies von WrestlingNews soll es weiterhin Pläne für eine Heel-Gruppierung geben, die von MVP angeführt wird und in welcher Apollo Crews und Shelton Benjamin beitreten sollen. Außerdem wird berichtet, dass MVP dafür gesorgt haben soll, dass Shelton Benjamin wieder mehr TV-Zeit bekommt.