Wer als mysteriöse Gestalt im Scream Kostüm vorgesehen war; Weitere Backstage-Infos zum COVID-19 Ausbruch im WWE Performance Center

Wie dem aktuellen NXT Halloween Havoc TV-Bericht entnommen werden kann (siehe hier), hatte eine mysteriöse Person im Scream Kostüm Auftritte in zwei der gestrigen Matches.

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio verriet, sollte Indie Hartwell während des Matches zwischen Io Shirai und Candice LeRae als Scream-Gestalt in das Match eingreifen. Diese Pläne wurden allerdings fallengelassen, nachdem Hartwell aufgrund von COVID-19 unter Quarantäne gestellt wurde. Es kann immer noch sein, dass sie als künftige Angreiferin enthüllt wird.

Meltzer merkte außerdem an, dass Hartwell zu den Talenten gehörte, die unter einer 14-tägigen Quarantäne gestellt wurde, nachdem ein Trainer während des jüngsten COVID-19-Ausbruchs im WWE Performance Center positiv getestet worden war. Indi Hartwell war die einzige Person, welche für NXT Halloween Havoc eingeplant war und wegen COVID-19 nicht auftreten konnte.

Meltzer enthüllte ebenfalls, dass der Ausbruch zunächst am Freitag bei einem der Trainer diagnostiziert worden war. Infolgedessen wurden alle, die am Freitag in der Einrichtung trainiert hatten, angewiesen, sich zwei Wochen lang unter Quarantäne zu stellen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ getestet wurden.

WWE hatte großes Glück im Unglück, denn zum Zeitpunkt des Ausbruchs befanden sich kaum Mitarbeiter vom TV-Personal in der Trainingseinrichtung, andernfalls hätte NXT Halloween Havoc nicht in dieser Form stattfinden können. Meltzer fügte hinzu, dass die meisten der unter Quarantäne stehenden Personen neuere Entwicklungstalente sind, die nicht regelmäßig bei NXT TV zu sehen sind.