Welcher Superstar The Miz zufolge eine größere Rolle im WWE TV spielen sollte, WWE YouTube Einnahmen, Raw Superstar wird bald Vater

– The Miz war am Dienstagabend bei WWE Backstage zu Gast. In der Konversation mit WWE Hall of Famer Booker T, Renee Young, Christian und Paige sprach der Moneymaker u.a. auch über seine WWE Rolle. Er selbst weiß, dass er nicht der talentierteste Kerl ist, doch er arbeitet kontinuierlich daran sich zu verbessern. Auf die Frage welcher WWE Superstar eine größere Rolle in den Shows spielen sollte, nannte der A-Lister Elias: „Ich denke Elias hat das Zeug dazu um das Top-Talent bei WWE zu werden.“ Renee Young wollte noch erfahren, was The Miz derzeit am meisten im WWE TV gefällt. Der Moneymaker mag die derzeitige Storyline zwischen Otis und Mandy Rose bei SmackDown. Dazu sagte er: „Jedes Mal wenn ich Otis im Fernsehen sehe, bringt mich das zum Lächeln“.

– Wrestling Journalist Tom Colohue von Sportskeeda machte folgende Anmerkung zum Verdienst von WWE auf YouTube im Jahr 2019: „Wenn man die durchschnittlichen Monatszahlen betrachtet hat WWE im Jahr 2019 mehr als 13 Millionen US Dollar auf der Videoplattform verdient.“

– Raw Superstar Angelo Dawkins wird bald Vater. Er teilte zusammen mit seiner Frau via Twitter mit, dass sie im Juli 2020 Eltern werden.

streetdad 08.01.20

Quellen: wwe backstage, sportskeeda, twitter