Welcher Superstar für Vince McMahon das Potenzial zum Main Event Star hat, Gerücht: Raw Tag Team vor Split?, WWE bestätigt nächsten NXT TakeOver Event

– Neben Roman Reigns gehört Baron Corbin zu den absoluten Lieblingen von Vince McMahon. Der WWE Boss ist sicher, dass er der nächste große Top-Superstar der Company wird und betrachtet ihn schon jetzt als einen der besten Wrestler in der Midcard. Ursprünglich sollte „The Lone Wolf“ schon nach dem Gewinn des MITB Koffers im Jahr 2017 gepusht werden, doch aufgrund seines unsozialen Medienverhaltens (wir berichteten) wurde der geplante Push gestoppt. Allerdings soll Baron tatsächlich früher oder später eine Rolle im Main Event spielen – siehe dazu auch mögliche Spoilermeldung zu Extreme Rules 2018.

– Das Matt Hardy und Bray Wyatt als gemeinsames Tag Team auftreten, könnte laut Dave Melter vom Wrestling Observer nur von kurzer Dauer sein, denn der Eater of Worlds könnte gegen Matt turnen und sich dann als Führungskraft der SAnitY Gruppierung anschließen. Zumindest war noch vor WrestleMania 34 ein Main Roster Debüt von SAnitY im Gespräch.

– Die nächste NXT Großveranstaltung „NXT TakeOver: Chicago“ wird in der Nacht von Samstag, den 16. Juni auf Sonntag, den 17. Juni 2018 um 02 Uhr Nachts (deutscher Zeit) in der Allstate Arena in Chicago, Illinois stattfinden. Eine Nacht später findet am gleichen Ort WWE Money in the Bank statt.

Quelle: wrestling observer newsletter, wwe