Welchen WrestleMania Gegner bekommt Seth Rollins?, MVP mit einem Update zu seiner Verletzung

– Wir berichten in der vergangenen Woche über das geplante WrestleMania Match zwischen Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins. Dave Meltzer vom Wrestling Observer liefert nun ein Update:

„Das kreative WWE Team wurde angewiesen, die Arbeit für das Rhodes vs. Rollins Programm einzustellen, bis Rhodes einen WWE Vertrag unterzeichnet.“

In den Vorwochen wurde an einer Rhodes vs. Rollins Storyline gearbeitet, doch da WrestleMania bereits in 21 Tagen stattfindet, dürfte Rollins einen neuen Gegner bekommen oder anderweitig bei der diesjährigen WrestleMania eingesetzt werden, sofern sich WWE und Rhodes nicht bis zur anstehenden Ausgabe von Raw auf einen Vertrag einigen können. Übrigens, vor Cody Rhodes soll Shane McMahon als WrestleMania Gegner für Seth „Freakin“ Rollins in Betracht gezogen worden sein.

– Während eines Auftritts bei „Wrestling with Freddie“ gab MVP ein Update zu seiner Genesung:

„Jetzt geht es nur noch darum, dass ich körperlich in der Lage bin, im Ring aufzutreten. Die Knieverletzung, der gerissene Meniskus, ist vollständig verheilt. Jetzt geht es nur noch darum, den verkümmerten Muskel wieder aufzubauen, um das Bein zu stärken. Mein ‚Riss‘ ist weg. Er ist nicht mehr vorhanden, also arbeiten wir daran, ihn wieder aufzubauen. Mein Cardio-Training war viel besser, als ich dachte, denn ich habe einen Trainer engagiert und arbeite daran. Ich bin also schon weiter, als ich dachte. Ich fühle mich verdammt gut.“

MVP wurde im September des letzten Jahres am Knie operiert. Kurze Zeit später wurde er als Manager von Bobby Lashley zurück zu Raw gebracht.