Welche Maßnahmen WWE ergreift um aus jungen Zuschauern Fans zu machen, Rapperin Cardi B demnächst beim Wrestling Marktführer?, Merchandise von Bad Bunny ist der absolute Verkaufsschlager

– WWE Chief Revenue Officer Nick Khan teilte Forbes während eines Interviews mit, welche Maßnahmen WWE ergreift, um die jüngere Zielgruppe zu erreichen. Da WWE über eine bestehende ältere Demografie verfügt, sei es eine große Herausforderung, junge Leute zu erreichen. Deshalb greift WWE auf den puerto-ricanischen Latin-Rap- und Reggaeton-Sänger „Bad Bunny“ zurück, weil dieser sehr viele junge Fans hat. Außerdem lässt WWE derzeit verschiedene Zeichentrickserien produzieren, um künftig die Zielgruppe der 2- bis 6-Jährigen zu erreichen.

„Wir sind auch dabei, unsere gesamte Gaming-Strategie neu zu evaluieren. Ich glaube nicht, dass es eine Gruppe 15-Jähriger gibt, die uns über das lineare Fernsehen erreichen. Wir müssen sie erreichen, bevor sie 15 Jahre alt sind, um sicherzustellen, dass wir eine Chance haben neue Fans zu akquirieren. Wir müssen sicherstellen, dass wir eine neue Population haben, wenn sich die älteren Fans von uns verabschieden.

Außerdem stellte Nick Khan auch eine Zusammenarbeit mit Cardi B in Aussicht. Die 28-jährige Rapperin lieferte sich erst kürzlich einen verbalen Schlagabtausch mit Lacey Evans bei Twitter.

– Das Merchandise von Bad Bunny ist ein voller Erfolg. WWE konnte bisher über 500.000 US-Dollar einnehmen. Die Fanartikel des Musikers belegten kürzlich die ersten vier Plätze im WWE Shop, während das Merchandise von Roman Reigns auf den fünften Platz lag.