Weiterhin keine Erwähnung von Roman Reigns, Sami Zayn pausiert, Beth Phoenix und Mauro Ranallo bleiben dem WWE Performance Center fern

– Seit mehreren Jahrzehnten erfüllt die gemeinnützige Organisation „Make-A-Wish“ die Wunschträume schwerst erkrankter Kinder. Sehr viele Top-Superstars unterstützen die Organisation und neben John Cena steht auch besonders Roman Reigns an vorderster Front. Daher ist es umso erstaunlicher, warum der 34-Jährige nicht im aktuellen Make-a-Wish-Video zu sehen ist. Natürlich ist Roman Reigns auch weiterhin für die Organisation tätig, doch wie schon erwähnt, wird WWE „The Big Dog“ erst wieder nach seiner Rückkehr in Szene setzen.

– Der amtierende WWE Intercontinental Champion Sami Zayn fehlte in der vergangenen Woche bei Friday Night SmackDown. Ursprünglich war ein Auftritt von Zayn vorgesehen, doch der 35-Jährige lehnte einen Auftritt ab und legt eine Pause ein. Wie berichtet kann jeder WWE Angestellte selbst entscheiden, ob er während der Pandemie arbeiten möchten. Laut WWE müsse niemand mit Konsequenzen rechnen. Sami Zayn hatte seinen vorerst letzten Auftritt am ersten WrestleMania Abend.

– In der vergangenen Ausgabe von WWE NXT traten Beth Phoenix und Mauro Ranallo nicht vor die Kameras. Der Grund: Beide kommentierten die Show von zu Hause aus. Dies ist eine weitere WWE Sicherheitsmaßnahme in Zeiten von Corona. Eine Kommentar-Aufzeichnung von zu Hause für Raw und SmackDown wird jedoch nicht in Betracht gezogen, da die Kommentatoren-Teams der roten und blauen Show häufiger in Erscheinung treten, als die NXT Kommentatoren.

Quellen: f4wonline, wrestlinginc